Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
streetfighter

Besucher können manchmal das Board nicht besuchen!

Recommended Posts

Also ich habe von mehreren Besuchern gehört, das sie auf mein Board nicht besuch können und das es bei ihnen Offline ist!Aber wenn ich mich auslogge oder eingeloggt bin, dann ist es bei mir Online, und im Admincenter ist es auch Online und wird auch angezeigt auf Online!

Wer kann mir bei dem Problem helfen?

MfG Niels

Share this post


Link to post

ui, ein weiteres vw forum...

hehe...

sagt mal, was mich eigentlich schon länger mal interessieren würde,

wie verhält sich das eigentlich wenn man eine Seite, Forum oder sonstiges Betreibt, mit den geschützten Logos und Markenzeichen anderer Firmen ?

Die interessiert mich gerade mal, wo ich wieder die VW Logos da sehe...

Frage aber nur, weil ich auch noch plane, evtl. ein spezielles Board zu betreiben...

Weiß da jemand genau drüber bescheid ? Oder könnte, wenn es ein VW Beauftragter wollte, in diesem Beispiel, evtl. dagegen Stress machen ?

Share this post


Link to post

Also eine Offizielle aussage habe ich noch nicht, ich weiß nur, Drucken lassen (auf T-Shirts etc.) darf man das VW / Audi Logo nicht ohne genehmigung (das habe ich schon durch *g*).

Aber das VW Logo auf einer Homepage zu setzen sollte generell kein Problem sein. Auch wenn das Logo geschützt ist, solange man nicht behauptet, es ist sein eigenes, sollte es da ja auch keine Probleme geben.

Bei mir im Forum ist aber weniger ein Problem, da kein "Original" VW / Audi Logo verwendet wurde. Aber bisher mit diversen HP's im zusammenhang mit VW / Audi hatte ich noch nie ein Problem mit den Rechten des Logos.

Aber wie geschrieben, ganz genau aus "1. Hand" hab ich die Infos nicht. Könnte man aber sicher auch leicht bei seinem Anwalt erfragen :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×