Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
caschy

Kritik

Recommended Posts

Also Jungs, dass kann es doch nicht sein, dass ich per PM aufgefordert werde, irgendwo zu klicken (kohle4you....), damit hier jemand auf Klicks kommt und dadurch Kohle bekommt. Muss ich demnächst befürchten, dass die Email-Adressen eurer Mitglieder verkauft werden?

:spam:

Edited by caschy

Share this post


Link to post

Nein, das musst du nicht!

Diese PM kommt von mir, und das war kein SPAM, sondern an ein paar User, denen ich mal hier geholfen habe, also kein SPAM an alle Mitglieder oder gar Hunderte Mitglieder ;) Um genau zu sein nur an 12 User.

Sorry wenn es nach SPAM aussah, war aber eher eine Private Empfehlung...

P.S.: Ich bekomme durch den Klick keinerlei Geld, es gibt nur einen "REF" für mich, und du darfst dich auch gerne ohne den REF Link Anmelden und Geld verdienen :)

Share this post


Link to post

Nicht schlecht, wie behälst du denn den Überblick über die Mitglieder, denen du geholfen hast? Möchte mal wissen, wie ich auf deiner Liste gelandet bin. Das die PM von dir ist, war mir schon klar :P . Versuchs mal lieber mit Google AdSense auf deiner Seite ;) .

Und was hast du von deinem REF??

MfG

caschy

Edited by caschy

Share this post


Link to post

Überblick? Ne das würde nicht gehen :):D

Und ich mache auch keine Liste, habe nur durch die Mitgliederliste hier geschaut :) Die Liste wäre auch zu lang :)

Und was hast du von deinem REF??

Evtl. einen Sachpreis oder Punkte um dort selbst WERBUNG zu buchen.

Share this post


Link to post

WERBUNG ist immer gut! Gerade zur Sommerzeit, wo viele mit dem Auto unterwegs sind ;)

Aber les mal die PM, können weiter "PM'n" um hier nicht ins Off Topic zu geraten :D

Share this post


Link to post

Rigo, ganz ehrlich...

Ich finde das Scheisse, vor allem das DU das einfach machst ohne vorher im Team Chan kurz mal anzusprechen ;)

Ich verschicke auch keine PM Nachrichten, in denen ich die User hier darum Bitte das ich Spenden bekomme für die Kosten des Webspace etc...

Und ich hab Dir schon mal gesagt das ich sowas nicht gut finde, daher verstehe ich dieses Handeln absolut überhaupt nicht.

Toll, wirklich....

Share this post


Link to post

habt ihr probs, bisserl werbung ist doch immer gut schlieeslich macht ihr das alles für nothing money ich finds net schlimm

M.

Ich bezahle hier den Webspace etc.

Was habe ich davon, wenn Rigo Geld oder Kohle bekommt ?

Soll ich das auch noch Finaziell unterstützen das er am herum betteln ist, und somit auch noch verschiedene User verärgert....

Er kann ja auf seinem Forum machen was er will, aber hier hätte er wenigstens im Team Chan mal kurz darüber sprechen können ;)

Share this post


Link to post

aber knete bekommt er doch garnet

klar hätte man vorher fragen soln aber sooo derb ist es jetzt auch wieder net

wie auch immer ist ja euere sache wie ihr das checkt, lasst blos net den support drunter leiden und habt euhg wieder lieb ;)

M.

Share this post


Link to post

aber knete bekommt er doch garnet

klar hätte man vorher fragen soln aber sooo derb ist es jetzt auch wieder net

also darauf habe ich mich erst mal bezogen:

Also Jungs, dass kann es doch nicht sein, dass ich per PM aufgefordert werde, irgendwo zu klicken (kohle4you....), damit hier jemand auf Klicks kommt und dadurch Kohle bekommt.

Und ich finde es schon derb, wenn auf einmal und vor allem ungefragt jemand aus dem Team einfach PM Nachrichten mit solchen sachen verschickt. Mir geht es da mehr ums Prinzip. Auf seinem Forum ist ja derzeit unschwer zu erkennen das er wohl so ner Art Bannerwerbung verfallen ist, und versucht mit aller Gewalt überall Klicks und Kohle zu machen da man ja erst mal 700 Pixel breit Scrollen muss um was im Forum lesen zu können, daß kann er ja auch machen auf seinem Forum wie er will, aber hier finde ich sowas dann schon etwas fehl am platz, also wenn da mit aller Gewalt versucht wird hier den Support für sowas zu Missbrauchen, und dann auch noch per PM, sorry...

wie auch immer ist ja euere sache wie ihr das checkt, lasst blos net den support drunter leiden und habt euhg wieder lieb ;)

M.

Ich verzieh mich erst mal für heut, und schlaf ne Nacht drüber ;)

Share this post


Link to post

Also ich hab kein Problem mit der Werbung :D

Sicherlich hätte man diese Aktion vorher besprechen sollen.

Mal schauen wann es den ersten Spamstopper MOD für PMs gibt :D

Greetz

Anderl

Share this post


Link to post

Ich wollte damit bestimmt nicht Rigo in Schwierigkeiten bringen, das liegt mir fern. Ich weiss nur aus unserem Board, das jegliche Aktion abgesprochen wird. Bzw. würde es sowas nicht geben. Es hat mich halt nur etwas verdutzt....

MfG

caschy

Share this post


Link to post

würd ja gern für dich draufkliggn rigo hast mir ja schon öfters geholfen, aber die pm seite funzt irgendwie net O_O

da kommt immer wenn ich die pm öffnen will diese fehlermeldung

"error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"

benutze opera

Edited by hallo wie gehts

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×