Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Minotauro

[Idee] Favoriten-Smiles

Recommended Posts

Ich hoffe ich bin in dem Forum richtig..... :rolleyes:

Also folgende Idee. Jeder User hat ja so seine eigenen bevorzugten Smilies oder zumindest welche, die er oft benutzt. Da kann es sein, dass die Vorgaben des Administrators dem nicht ganz entsprechen. Ich pers. finde es zB. mühsam, da ich mir die Smilie-Abkürzungen nie merken kann, dass gerade meine paar Smilies, im Smilie-Popup mit den zusätzlichen Smilies, immer ganz unten erscheinen und ich erst alle runterscrollen muss. Bei weit über 100 Smilies ganz schön mühsam.

Wäre es realisierbar, dass jeder User seine eigenen Smilies in das Feld "Wählbare Smilies" im Kontrollcenter setzen kann und falls er das nicht möchte, einfach die Vorgaben des Admins angezeigt würden?

Leider habe ich nicht viel Ahnung vom Programmieren, das müsste, falls der Bedarf an sowas da ist und das realisierbar ist, jemand von euch übernehmen.

Ich wollte hier bloss man meine Idee mitteilen und von euch hören was ihr darüber denkt?

:ph34r:

Share this post


Link to post

Da du den Mod selbst ja nicht Planst / Entwickelst war es leider das Falsche Forum, tut mir leid :( Also, aufstehen und nach Hause gehen, kein Gewinn für dich!!! :D:P:lol:

Aber sowas gibts auch schon. Der Manage Emoticons Mod von Peter, den es hier gibt, der kann sowas. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×