Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
fenek

Spache in der Hilfe-Anzeige

Recommended Posts

Tja Leutz,

man soll es nicht glauben :)

Habe ich doch tatsächlich in meinem eingedeutschen Board

noch englische Elemente gefunden....

Die HILFE in der oberen Navi-Leiste ist komplett in Englisch..

Seht selbst in der HILFE Datei

Hab schon mit meinem Editor nach diesen Elementen gesucht,

bin aber nicht fündig geworden ;-)

Wer weis welche Datei ich austauschen darf ???

Share this post


Link to post

Danke,

Prob gelösst....

Gut wenn man einen kennt, der einen kennt, der etwas mehr weis :rolleyes:

Besten Dank

Die Reaktions-Geschwindigkeit war mal wieder Phantastisch.

können wir das Thema nun schliessen.

Share this post


Link to post

können wir das Thema nun schliessen.

Wow, heute bin ich sogar schneller als Rigo, der drück-doch-das-Knöpfchen-moserer. Wenngleich der Name eines alkoholischen Getränkes nicht unbedingt schnelligkeit, und ernsthaftigkeit, sondern eher das Gegenteil impliziert, ist unser Rigo doch immer einer der ersten der meckert, wenn jemand sein Knöpfchen vergessen hat :)

Deshalb bitte ich dich nun ganz offiziel das "Erledigt"-Knöpfchen zu drücken :)

BLACK

Share this post


Link to post

Das liegt daran, das es generell so ist, das solche "Hinweise" nur vom Team gegeben werden... :D

Und wenn du das als "meckern" ansiehst, hast du ne etwas falsche ansichtssache davon wie hier Ordnung gehalten wird, nicht wie auf / in anderen Foren ;)

Aber zurück zum Thema: Geschlossen wird hier nichts fenek, so können andere User ggfs. auch nochmal später was zum Thema Fragen oder Hinzufügen. Des weiteren habe ich dann mal ohne zu mäckern den Button für dich geklickt ;) Wäre aber Wirklick schon, wenn du das nächste mal dran denkst.

Share this post


Link to post

Tut mir leid, Rigo, ich wollte dich nur mal bei deiner ernsthaften Arbeit als Forums-Kehrer unterstützen, und das mit ein bisschen Humor :)

Nun mal ernsthaft, ich liebe IPB-Support, die Ordnung ist vorbildlich, das Team SUPER, und auch sonst könnt ich niemals klagen.

Und auch du, Rigo, bist sehr wichtig, wer würde mir denn sonst auf die Finger klopfen, wenn ich das Knöpfchen drücken mal vergessen hätte :)

Ach ja, mal ne Frage, gibts eigentlich ne Möglichkeit die Threads irgendwie nach Status zu sortieren, so das ich alle offenen sehe ?

BLACK :teehee:

Share this post


Link to post

Gute Idee, soll ich in die PM noch reinschreiben

Mach doch mal bitte das man die Beiträge nach Status sortieren kann, ach, und ja, wann kommt denn ENDLICH die Mitgliederkarte, und das Statistik-Modul, hattest ja jetzt lang genug zeit !!!

Ich frag Stefan mal wenn er weniger ausgelastet ist, denn das ist wirklich ned wichtig...

Ach ja, und, bin gut drauf, nehmt das bitte ned ernst :teehee:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×