Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Firebird

[SUCHE] Deutsche IBP 2.0.0 Button

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe es ist im richtigem Thread, denn hier geht es ja hauptsächlich um grafiken.

Nun zu meiner Frage, gibt es vielleicht Deutsche Button für das IPB 2.0.0 ?

4 Stck. habe ich schon, aber mehr habe ich nicht gefunden.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal, Firebird

Share this post


Link to post

Nein, die gibts noch nicht. Dafür gibts auch 2 Gründe:

1. Ist das 2.0.0 noch in einer frühen Beta Phase, und noch nicht für den laufenden Foren betrieb eines Forums geeignet.

2. Es gibt noch kein GDK für das 2.0.0 Grafik Set, somit kann man das auch schlecht machen, also Deutsche Buttons ;)

Share this post


Link to post

Und wo ist da der Unterschied, bzw was hindert jemanden daran, diese für das 2.0.0 zu verwenden? Ich finde die zwar von der Schriftart nicht gerade gut aussehend, ansonsten aber ganz ok. :)

Share this post


Link to post

finde die zwar von der Schriftart nicht gerade gut aussehend, ansonsten aber ganz ok. :)

Von hindern sagt keiner was ! :lol: Ansonsten stimm ich dir zu, mir gefallen se auch nich so.

Share this post


Link to post
Guest BitByter

Mir gefallen weder die derzeit erhältlichen Buttons,noch die Originalen welche im 2.0.0 dabei sind.

Ich bin glaube ich der erste,der sich versucht die Buttons von 1.3 in das 2.0.0 einzufügen bzw anzupassen.... :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×