Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
chaosmix

noch ne frage zu den permissions

Recommended Posts

und zwar möchte ich gern dass gäste die verschiedenen kategorien sehen können aber die beiträge nicht lesen können! habs schon versucht das umzustellen aber ich bekomms nicht hin! kann mir da nochmal jemand helfen!

please

mfg chaos

Share this post


Link to post

Gehe im ACP unter

Forum Control ==>

Permission Masks

und da dann einfach die entsprechende Gruppe editieren. Sollte dann eigentlich soweit selbsterklährend sein.

Du solltest Dir einfach mal in Ruhe das ACP etwas genauer unter die Lupe nehmen, weil auf solche labidaren sachen kommt Mann/Frau meisst auch fast schon ganz von alleine ;)

Share this post


Link to post

ja also wirklich soweit bin ich auch schon gekommen! bin ja nich ganz blöde!

aber wenn ich das häckchen bei "read" rein mache können das alle lesen! dass will ich aber nicht! die gäste sollen nur sehen welche kategorien es gibt! diese aber nicht lesen können bevor sie sich angmeldet haben!

also entweder ich bin doch blöd oder man kann dass dort einfach nicht einstellen dann ist es wohl doch keine labidare sache!

chaosmix

Share this post


Link to post

Jo, sorry...

Ich hatte das/dich missverstanden ;)

Das was Du möchtest, geht leider nicht, da Du ja wenn Du keine Permission hast, das Forum nicht sehen kannst.

Dies kann man nur dadurch erreichen, wenn man z.B. das Forum Passwortgeschützt macht, desweiteren glaube ich gab es da mal einen Mod, evtl. wirst Du ja bei ibplanet.com fündig.

Nebenbei, ich habe nicht gesagt das Du blöde bist, aber glaube mir, wenn ich Dir sage das ich in den letzten 4 Jahren schon so einiges erlebt habe, beim Supporten ;):D:) Daher viel mein erster Beitrag hier evtl. etwas Zynischer aus.

Share this post


Link to post

jo is schon ok! ich kenn das, manche sind einfach zu faul zum lesen oder sich zu informieren und müllen dann foren mit "dämlichen" fragen zu!

dann werd ich mal schaun ob ich auf ibplanet.com was finde!

mfg chaos

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×