Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

chaosmix

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About chaosmix

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. http://www.billiger-tanken.6x.to was meint ihr kann so was funktunieren?
  2. sorry nochmal ne bitte

    ok danke für die antwort!
  3. ich bin admin eines boards. ich habe jetzt einen Bereich erstellt wo nur ausgewählte member zugriff darauf haben! ich leite diesen bereich aber nicht, sondern ein mod! jetzt meine frage: wie mache ich das damit der Mod die einzelnen member freischalten kann? also damit ich das nich machen muss! gibts da ne möglichkeit? hab schon nen bißchen rum probiert aber leider nichts passendes gefunden! wäre super wenn mir nochmal jemand helfen könnte mfg chaos
  4. noch ne frage zu den permissions

    jo is schon ok! ich kenn das, manche sind einfach zu faul zum lesen oder sich zu informieren und müllen dann foren mit "dämlichen" fragen zu! dann werd ich mal schaun ob ich auf ibplanet.com was finde! mfg chaos
  5. noch ne frage zu den permissions

    ja also wirklich soweit bin ich auch schon gekommen! bin ja nich ganz blöde! aber wenn ich das häckchen bei "read" rein mache können das alle lesen! dass will ich aber nicht! die gäste sollen nur sehen welche kategorien es gibt! diese aber nicht lesen können bevor sie sich angmeldet haben! also entweder ich bin doch blöd oder man kann dass dort einfach nicht einstellen dann ist es wohl doch keine labidare sache! chaosmix
  6. und zwar möchte ich gern dass gäste die verschiedenen kategorien sehen können aber die beiträge nicht lesen können! habs schon versucht das umzustellen aber ich bekomms nicht hin! kann mir da nochmal jemand helfen! please mfg chaos
  7. thread verschieben

    hm verdammt! aber danke rigo für die schnelle antwort
  8. Hallo an alle hier, ich hab ne kurze frage! Kann ich irgendwie mehrere beiträge gleichzeitig in einen anderen thread verschieben? zb.: alle beiträge die älter als 4 wochen sind? wäre super wenn jemand ne antwort für mich hätte gruß chaos
×