Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
skupi

Datum bei anmeldung

Recommended Posts

immer wenn sich bei mir jemand anmeldet hat der jenige den 04.04 als beitrittsdatum <_<

was läuft das verkehrt und wie kann ich das ändern?

Share this post


Link to post

also skupi,

erst mal versteh ich nicht wie Du darauf kommst das bei Dir das Datum immer das gleiche ist :wacko:

Es haben sich eben 4 User von Deinen insgesammt 6 Mitgliedern am 04.04. bei Dir im Forum Registriert ;) Wenn Du als Registriertes Mitglied bei Deiner Mitgliederliste schaust, dann siehst Du ja sogar noch die Uhrzeit wann sich diejenigen Registriert haben, also hier:

Bine Moderatoren 04.04.04, 11:30 45

bounty Mitglieder 04.04.04, 12:57 1

Dari Mitglieder 04.04.04, 19:46 2

Glubschie Mitglieder 04.04.04, 20:04

Ich habe mich heute mal zum Testen Registriert, kannst Du übrigens wieder löschen, und nun sieht das ganze so aus:

Bine Moderatoren 04.04.04, 11:30 45

bounty Mitglieder 04.04.04, 12:57 1

Dari Mitglieder 04.04.04, 19:46 2

Glubschie Mitglieder 04.04.04, 20:04 2

skupi Admin 03.03.04, 23:00 62

Test Mitglieder 05.05.04, 09:18

es ist doch also alles soweit in einem korrekten Zustand was die Funktion des Forums angeht, ich sehe jedenfalls nicht nur den 04.04. ;)

Allerdings geht die Zeit auf Deinem Webserver wohl ziemlich krass nach dem Mond, da sollte mal der Serveradmin die Zeit einstellen, da ja bekanntlich heute erst der 2.05. ist, und nicht der 5.5. ;)

Oder aber DU hast absolut krass die Zeiteinstellingen verstellt, was ich mir aber nicht unbedingt vorstellen könnte, aber dies solltest Du der einfachkeit halber auch nochmal im ACP überprüfen, unter:

System Settings

Date & Time Formats

Share this post


Link to post

:doh: ich hab den fehler gefunden. hab in der zeiteinstellung einen klitzekleinen fehler drin. statt d hatte ich da ein m drin :blush:

danke Andy :thumb_up:

Edited by skupi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×