Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
schimi

neuer skin

Recommended Posts

Mach entweder die änderungen über das ACP oder aber du kannst dir Peters Mod (klick) Installieren, mit dem hast du dann eine weiter Möglichkeit (außer dem Resynchronisieren) die PHP Dateien erstellen zu lassen. (Dabei werden dann die Infos aus der DB in die Dateien geschrieben).

Oder aber du Installierst dir Lokal einen Server - auf dem du dann den Skin Installierst und die Skin Dateien dann auf deinen Webspace hochlädst :)

Share this post


Link to post

danke für den tipp.

habe den mod installiert, leider bekomme ich folgende fehlermeldung wenn ich ihn ausführe.

Warning: fopen() [function.fopen]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10581 is not allowed to access /home/www/htdocs/p2p-hilfe.de/forum/Skin/s11 owned by uid 30 in /home/www/htdocs/p2p-hilfe.de/forum/sources/Admin/ad_templates.php on line 1200

Warning: fopen(./Skin/s11/skin_calendar.php) [function.fopen]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/p2p-hilfe.de/forum/sources/Admin/ad_templates.php on line 1200

was mach ich falsch? :(

Share this post


Link to post

du musst den s11 mal selbst erstellen, und den dann auf CHMOD 777 setzen, dann sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht, wende dich mal an Peter - das Problem liegt dann evtl. am Mod, früher ging es zumindest bei mir ohne Probleme ;)

Share this post


Link to post

mmmhhh. das war ja jetzt komisch.

er hat erst den ordner selbst erstellt. daraufhin hab ich die rechte auf 777 geändert. allerdings konnte er die rechte irgendwie nicht behalten u ist wieder auf 775 zurück.

nun hab ich ordner manuell erstellt u es geht.

komisch aber was solls.

danke nochmal an alle für die hilfe!!!

Share this post


Link to post

Ok - dann ist es ja gut.

Zur Info: Wenn das Forum selbst Ordner erstellt, bist du nicht der Eigentümer des Ordners, sondern PHP (ums einfach zu erklären). Daher kannst du den CHMOD nicht ändern.

Aber nun klappt es ja. Und Bitte denk daran, das Thema als Erledigt zu Markieren :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×