Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
howgo

Banner Rotation ?

Recommended Posts

Hallo,

gibts für das IPB 1.3 eine "Banner Rotation" ?

Also ich kann bspweise 20 Banner hinterlegen die im Wechsel angezeigt werden sollen ?

Hoffe das gibts

danke euch

Andreas

Share this post


Link to post

Hi schimi,

von phpAdsNew hab ich schon gehört, aber das in IPB einzubinden wird so ne Sache sein.

Sollte es auch über das Admin CP bearbeiten können.

Ciao & trotzdem danke

andreas

Share this post


Link to post

Aah spitze danke, wusste ich´s doch das es da noch ne Datenbank mit Mods gibt

Nachtrag:

Habs jetzt intergriert und funktioniert, nur komische Zufälle sind das manchmal - es sind von etwa 7 bannern gut 2 dabei die kaum erscheinen.

Hab jetzt grad ned die Lustig die Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, aber kommt mir schon seltsam vor. :)

Ciao

Edited by howgo

Share this post


Link to post

naja, den mod hatte ich auch mal probiert. nehms mir nicht übel, aber der ist wirklich ziemlich billig wenn man einmal phpAdsNew genutzt hat.

das einbinden ist gar nicht mal so eine große sache. wie gesagt, kann es nur empfehlen!!!

wenn man allerdings nur nen paar banner nutzt, reicht er sicher aus.

Share this post


Link to post

Nutze selbst auch phpAdsNew, allerdings ist das sehr umfangreich, und das braucht man eigentlich nur wenn man Banner Plätze Vermietet ;) Ansonsten ist es schon wieder viel zu Umfangreich, da kenne ich kleinere Scripts, die auch nicht unbedingt schlechter sind, eher "schlanker" im Code.

Share this post


Link to post

ich glaub ich muss mal etwas rumstöbern, wie ich das phpadsnew einbinde - eigentlich reicht zwar fast der mod, aber interessant wäre es wenn ich die clicks nachsehen könnte - so muss ich meinem "werbepartner" vertrauen.

Außerdem wäre es gut, wenn ich die Banner entweder per Link (img src) einbinden könnte oder der upload per admin interface geht, nicht mehr seperat per ftp - das kann bestimmt das phpadsnew

aber 2 seperate admins wären schon etwas nervig :P

viele grüße

andreas

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×