Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
bela

hallo, ne frage zu den emoticons

Recommended Posts

hab hier in meinem board nen fehler .... habe gestern mal das acp gewechselt von acp 1.2 deutsch auf 1.3 deutsch ....

dann alle mods installiert u. seitdem habe ich wenn ich z.b. zitiere im zitat wenn da ein icon drinn is die anzeige z.b. "<!--emo&;)-->;)<!--endemo--> " drinn !

Was is da schief gelaufen ... ?

hab zwar den mod emoticon drinn aber auch wenn ich den deinstalliere kommt diese meldung .. !

Share this post


Link to post

Was hast Du ?

Das ACP gewechselt von 1.2 Deutsch auf 1.3 Deutsch ?

Und was ist mit dem Rest der Boardsoftware ? Hast Du diese auch geupdatet.

Davon abgesehen Supporten wir in der Regel "Fehler und Probleme" die durch das deutsche ACP entstehen nicht, da wir diese nicht einsetzen, es zu viele verschiedene Varianten gibt und wir nicht wissen welche Du benutzt.

Weiterhin ist es so, daß es sehr sehr viele Modifikationen gibt die auch hier und da eine Menge im ACP verändern müssen, und wenn man dann ein deutsches ACP benutzt wo eben alle Modifikationen in der Regel auf einem normalen und englischen ACP aufbauen, so kann man meist nur sehr schwer die fehleruhrsache herausfinden ;)

Weiterhin wissen wir auch nicht genau, welche und wieviele Modifikationen Du benutzt bzw. im Einsatz hast.

Share this post


Link to post

jou das board is schon sowieso 1.3 .... das deutsche acp 1.2 hab ich schon seit anfang ein mit eingebaut .. hatte bisher noch keine fehler !

beim 1.3 mußte ich noch selber mit hand anlegen damit der modinstaller auch funzt !

hab das acp vom Megaman (http://ibforen.de)

ansicht der installierten mod's auf "link wieder rausgenommen !"

Edited by bela

Share this post


Link to post

Kleiner Tip: Installier bzw hau wieder die Originalen Englischen AdminCP Dateien rauf, danach hast du auch keine Probleme mehr, und wir können dir besser helfen bei evtl. Problemen. ;) Das bisschen Englisch was man für das ACP können muss, sollte jeder I-Net User können, ohne Englisch kommt man ansonsten im WWW nicht weit.

Share this post


Link to post

ne das will ich nicht .. kann zwar recht gut englisch aber ich hab mich jetz schon so drann gewöhnt ;)

das kann doch nicht all zu schwer sein den fehler zu finden .. wo stehen diese befehle denn noch drinn in welcher .php .. außer in dem mod emoticon der schon sowieso beim modinstaller dabei is ?

Share this post


Link to post

Zum deutschen ACP und dessen Qualität hab ich mich schon genug ausgelassen. ;)

Seh ich das richtig, das bei deinen Beiträgen anstatt die Umwandlung dieser Text erscheint? Wenn das der Fall ist, dann hat wohl ein Mod in der post_parser.php drin.

Wird das Smiley dennoch angezeigt?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×