Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kenjin

[Suche] Zeit-Mod

Recommended Posts

Hallo!

Suche einen Mod (oder eine Möglichkeit) um bei Board-weiten Ankündigungen ein Start- und Stopp-Datum zu setzten.

Stelle mir das ungefähr so vor:

---------------

Mitteilung: Vom 01.05.04 bis 15.05.04 Themenwochen Marx-Brothers

Start: 01.05.04 Stopp: 15.05.04

---------------

Am 01.05.04 schaltet sich die Anzeige dann von selbst ein und stellt (löscht?) sich am 15.05.04 dann eigenständig.

Klar könnte ich das über so einen Zeitraum auch alles per Hand erledigen. Ich möchte jedoch sowas wie den "Spruch des Tages" anbieten. Und da wäre es ja schon sinnvoll, wenn ich 1-2 Tage im vorraus die Sprüche einpflegen könnte und nicht erst am jeweiligen Tag um 00.00 Uhr aufs Board springen muss. Kenne das von Typo3 her.

Vielleicht kann man sowas ja auch im IPB realisieren.

Share this post


Link to post

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, soll diese Funktion bei der Version 2.0 Final vorhanden sein. Müßte ich aber nochmal schauen, um sicher zu gehen.

Share this post


Link to post

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, soll diese Funktion bei der Version 2.0 Final vorhanden sein. Müßte ich aber nochmal schauen, um sicher zu gehen.

Es gibt sie definitiv!

Sie ist in der aktuelle PDR2 schon eingebaut :)

Habs schon ausgetestet :)

Bffffff :D

Share this post


Link to post

Vielen Dank für die Info. Werde dann wohl waren müssen, bis einige Mods für das 2er Board raus sind. Sonst müsste ich auf zuviele Sachen verzichten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×