Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
F!shBone

Abstand zwischen Button plötzlich da

Recommended Posts

Hi,

ich wollte die Anzeige ob jemand Online oder Offline ist unten in die Reihe mit den Button für PM, eMail ... setzen. Auf dem Screen in rot eingekreist, dann war aber aufeinmal oben ein Zwischenraum zwischen den Button melden und löschen, blau eingekreist.

Wie bekomm ich den Weg? Vor allem selbst wenn ich die On/Off Anzeige wieder entferne bleibt der Abstand oben.

Share this post


Link to post

Die Sachen sind eigentlich völlig unabhängig von einander, somit ist die Lücke auch nicht verschwunden, nachdem du die Anzeige unten wieder entfernt hast.

Wahrscheinlich hast du oder dein Editor einen Fehler gemacht.

Suche mal folgende Stelle in der skin_topics.php

        <div align='right'>
       {$post['report_link']}{$post['delete_button']}{$post['edit_button']}<a href= '{$ibforums->base_url}act=Post&amp;CODE=06&amp;f={$ibforums->input[f]} &amp;t={$ibforums->input[t]}&amp;p={$post['pid']}'><{P_QUOTE}></a>
     </div>

Wichtig ist dabei, das zwischen den div-Anweisungen die Sachen in einer Zeile stehen und kein Leerzeichen dazwischen ist. Das kann schon mal zu diesen Problem führen.

Share this post


Link to post

<div align='right'>

        {$post['report_link']}{$post['delete_button']}{$post['edit_button']}<a href='{ibf.script_url}act=Post&amp;CODE=06&amp;f={$ibforums->input[f]}&amp;t={$ibforums->input[t]}&amp;p={$post['pid']}'><{P_QUOTE}></a>

      </div>

So schaut die Stelle aus, das ist ja grade das komische. Ich habe genau an der Stelle auch nichts gemacht. Hab halt nur den Status unten vor den PM Button gesetzt. Erst wenn ich das Back-Up der skin_topic.php hochlade ist wieder gut.

Edited by F!shBone

Share this post


Link to post

So habs jetzt.

Hier die Lösung:

ACP-->Skins & Templates-->HTML Templates-->Skin x, Manage HTML-->Topic View Section-->Report This Post Link, Edit Single

Mit dem Mauszeiger da hinter klicken

</a>

und entf. drücken

Share this post


Link to post

HeHe - weiß ich doch, wollte dich nur mal Testen..

hehe..gemein! ;):D

Aber F!shBone hat den "Test" ja bestanden und dafür jetzt sicher was bei Dir gut.. ;):)

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×