Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Markus

Passwortänderung

Recommended Posts

Seid ungefähr 5 tagen bekomme ich fast täglich emails mit folgendem inhalt

Hallo MaRkIsE!

Diese EMail kommt von der Webseite http://www.ipbsupport.de/board/index.php, weil Dein Zugangspasswort für das IPBSupport.de - laut Anforderung - zurückgesetzt und geändert werden soll.

Solltest Du das 'Formular zur Wiederherstellung des Passworts' nicht ausgefüllt haben, ignoriere bitte diese EMail - und lösche sie.

!!! Bestätigung der Passwortänderung !!!

Um Missbrauch erfolgreich verhindern zu können, ist es erforderlich, dass Du Deinen Änderungswunsch noch einmal bestätigst. Dazu klickst Du bitte auf den nachfolgenden Link und vervollständigst anschließend das sich öffnende Formular mit der zweimaligen Eingabe Deines neuen Passworts:

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?a...XXXXXXXXXXXXXXX

(EMail-Nutzer des Providers AOL müssen unter Umständen den Link in die Adresszeile ihres Browsers kopieren.)

??? Hat nicht funktioniert ???

Sollte die o.a. Bestätigung bzw. Überschreibung Deines alten Passworts nicht zum gewünschten Erfolg - der Reaktivierung Deines Zugangs - geführt haben, klicke bitte auf den nachfolgenden Link:

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?a...DE=lostpassform

Hier wirst Du nach einer Benutzer-Nummer (ID) und einem Bestätigungsschlüssel gefragt.

Übertrage oder kopiere bitte die nachfolgenden Werte in die entsprechenden Eingabefelder.

Benutzer-ID: XXX

Bestätigungsschlüssel: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

??? Hat noch immer nicht funktioniert ???

Wenn Du Deinen Zugang zum IPBSupport.de nicht reaktivieren konntest, ist es möglich, dass dieser zwischenzeitlich entfernt oder der Prozess durch eine andere Aktivität (z.B. eine Registrierung oder EMail-Adressänderung) gestört oder verhindert wurde.

Unter Beachtung der o.a. Hinweise möchten wir Dich bitten, die Aktivierung ggfs. erneut zu versuchen.

Sollte der Fehler nicht beseitigt werden können, wende Dich bitte an den Administrator.

IP-Adresse des Senders: 217.230.146.156

Herzliche Grüße

Dein IPBSupport.de Team

http://www.ipbsupport.de/board/index.php

komisch ist nur das ich keine passwortrücksetzung beantragt habe. :blink:

naja mal abwarten wie oft die email noch kommt :D

Share this post


Link to post

Genau wie TO_Webmaster schreibt, einfach Ignorieren. Es kann ja sein, das jemand denkt, er hat sich als "Markus" Registriert, und versucht sein Passwort anzufordern. Einfach nicht beachten =)

Share this post


Link to post

ich will (admin in meinem forum) mein password ändern. bekomme aber bei beiden links ne fehlermeldung.

habe durch nen festplattencrash - der sicherungsplatte - alle daten verloren.

Wenn Du Dir unsicher beim Umgang mit den Funktionen dieses Forums bist oder nicht weisst, warum dieser Fehler aufgetreten ist, empfehlen wir einen Blick in die 'Hilfe'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (Link unter 'Nützliche Links' - weiter unten).

Fehlerbeschreibung:

Der Bestätigungsschlüssel für dieses Mitglied ist falsch! Überprüfe bitte die Internet-Adresse (URL) und die Eingaben, die Du in das Formular gemacht hast. Wenn der Fehler dadurch nicht behoben werden kann, kontaktiere bitte den Administrator, der Dir helfen wird. Solltest Du Dir mit der Bestätigung ein paar Tage gelassen haben, ist es möglich, dass Deine Vorregistrierung inzwischen wieder entfernt wurde.

habe alles richtig eingegeben...und an den admin kann ich mich nicht wenden da ich das bin....

thx schonmal im vorraus.

Share this post


Link to post

da einige den beitrag schon gelesen haben, antworte ich ausnahmsweise mal.

bei anderen geht es auch nicht. kann es sein, das durch den einbau von einem mod nicht mehr funzt?

forum zum testen : zum Forum

würd gern nen testaccount anlegen...aber ohne meinen adminzugang gehts leider nicht...

will nicht drängeln aber wäre dringend.

per ftp komm ich an alles ran...wer da ahnung von hat kann sich gern bei mir melden.

THX EIMSBUSH

Share this post


Link to post

Gehe in das PHPmyadmin und stelle die Membergroup (ibf_members) bei deinem Account auf 4

bzw. regge einen neuen Nick, gehe in PHPmyadmin und setze dieses auf Membergroup 4; danach kannst Du Deinen 2ten Account per ACP "bearbeiten"

Edited by smurf

Share this post


Link to post

bin jetzt drin in phpmyadmin....aber kann das nicht finden was du beschrieben hast....

*sorry* hab nicht ans editieren gedacht.

----------------------

----------------------

hat gefunzt....danke dir .....supi - daumen hoch

Edited by Eimsbush

Share this post


Link to post

Wenn Du ibf_members ausgewählt hast, gehts du oben auf der seite auf

die schaltfläche "Anzeigen" .

Dann sollte eigentlich eine Tabelle erscheinen, die alle deine member sortiert nach # auflistet.

Indem du bei dem entsprechenden member auf das Stift-Symbol klickst, kannst du dann die Gruppenzugehörigkeit (mgroup) ändern.

edit

ok, zu spät ;)

hauptsache es hat geklappt :)

Edited by Subtuppel

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×