Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MillyWays

farben probleme

Recommended Posts

grüsse euch,

also noch mal:

ich habe den gruppen farben zugeteilt und die user die in den gruppen sind werden auch schön brav farbig angezeigt, allerdings sind die farben mit den usern nicht identisch sondern unterscheiden sich teilweise gravierend.

dazu kommt noch das ich 3 verschiedene skinds auf dem server hab wo es mehr oder minder schlimm ausgeprägt ist.

was dagegen tun?

danke für sachkundige auskunft B)

Share this post


Link to post

Sorry, verstehe das nun gerade nicht ganz. Du schreibst einmal:

...und die user die in den gruppen sind werden auch schön brav farbig angezeigt

und einmal:

allerdings sind die farben mit den usern nicht identisch sondern unterscheiden sich teilweise gravierend

Irgendwie wiederspricht sich das, oder aber du hast es nur nicht Richtig erklärt. Wenn denn die Farben Richtig angezeigt werden, wo ist dann das Problem? :blink:

Share this post


Link to post

also:

gruppe; teamleiter = farbe orange (angegeben)

in der auflistung wird zb user milly die in der gruppe teamleiter ist als farbe rot gezeigt, müsste aber orange sein ...

grüsse

Share this post


Link to post

Bist du dir da Sicher? Ist das nur bei manchen Mitgliedern so, bzw bei allen Mitgliedern der einen Gruppe? Richtigen Farbcode genommen? Oder "sieht" das vielleicht nur wie Orange aus? Könnte mir nicht erklären, wieso das bei einem oder einigen Mitgliedern anders sein sollte als bei anderen in der selben Gruppe ;)

Share this post


Link to post

So, habs mir mal eben angeschaut.

Beim Standart Skin ist Definitiv das Rot, was Rot sein soll, nämlich alle Admins ;) Und auch bei den beiden anderen Skins, ist Rot, was Rot sein soll, ich seh da kein Orange, und mein "Farbwähler" sieht auch nur ein Rot (#FF0000).

Share this post


Link to post

rigo es ging um zb rot, das rot passt wie ne eins es geht dabei um die gruppen:

SO Stellvertreter | Ratsmitglied | Teamleiter |

und da haun die farben leider net ;)

Share this post


Link to post

Also die Gruppe SO Stellvertreter stimmt schonmal. Habs mal Anhand des Mitglieds Thrain abgeglichen, und die Farben stimmen.

Was nicht stimmt wäre die Gruppe Ratsmitglied, dort ist die Farbe der Legende #00CC00 und die Farbe des Mitglieds Einfallslos #769922.

Bei der Teamleiter Gruppe stimmt der Farbcode auch mit dem Mitglied Bunny überein.

Somit liegt nur noch ein Fehler bei der Gruppe Ratsmitglied vor. Wie ermittelst du denn die "Legende" ?? Hast du das per Hand in den Skin eingetragen, oder ist das ein Mod? Wenn das ein Mod ist, muss man da den Farbcode der Gruppe selbst angeben?

Share this post


Link to post

guten morgen rigo,

die farben habe nicht ich eingefügt das hat jemand anderes gemacht, arbeitsteilung ist hier das stichwort ;)

allerdings ist es im moment so das mein "co admin" im moment prüfungen hat und deswegen schwer zu erreichen ist.

ich weis verzwickt dumme situation, ich gehe davon aus das er es per hand gemacht hat.

wo kann ich das richtig eintragen?

grüsse

Share this post


Link to post

Im Skin. Datei skin_boards.php solltest du das finden. Wenn du das nicht genau weißt, dann geb meinem Test Account mal Bitte admin Rechte, dann schau ich mir das mal im AdminCP bei dir an.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×