Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
L-Vizz

Wie installiere ich ein Sprachpaket?

Recommended Posts

Ich arbeite erst seit kurzem mit dem IPB und finde es recht interessant und von der Bedienung auch nicht allzu kompliziert.

Da ich auf dem Gebiet der Administratioon jedoch noch keine Kenntnisse sammeln konnte würd ich gern wissen wie man die Sprachpakete installiert und diese ins Board einbindet.

Gibt es da irgendwo deutsche Anleitungen für wie man das macht und z. B. andere Hacks installiert und einbindet?

Danke für eure Antworten

L-Vizz

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum. :)

Hier findest du eine Anleitung, wie man per Hand ein Sprachpaket installiert. Vorteil ist halt, das falls du aktivierten Safe Mode haben solltest, du keinerlei Probleme bekommst. :)

Gibt es da irgendwo deutsche Anleitungen für wie man das macht und z. B. andere Hacks installiert und einbindet?

Du brauchst nur einen Texteditor, wie zum Beispiel Proton und bei den Mods sind eigentlich genaue Anleitungen bei, was du machen mußt.

Lade dir zum Beispiel diesen Mod herunter und studiere die Anleitung. Du wirst sehen, das dies relativ einfach ist.

Share this post


Link to post

Demnach habe ich das Thema mal als Erledigt Markiert. Mit klick auf diesen => <= Button kannst du das in deinen Eigenen Themen auch selbst Erledigen. :D

Share this post


Link to post

bei mir hat das alles geklappt, allerdings bleiben die clickable buttons (add reply,new topic...) noch englisch. was muss da noch gemacht werden?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×