Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Cenox

Standardeinstellung des Zeitfensters

Recommended Posts

1) Wo finde ich denn die Einstellung für den Default Wert des Zeitfensters (Zeige Themen der letzen x Tage)? Finde se einfach nicht.

2) Und da ich nicht gleich noch ein neues Thema eröffnen will:

Wie kann ich es austellen das man die Gruppen in der Members List sehen kann? Bzw. muss man dafür schon ne File editieren? Gibt es eigentlich noch weitere solcher Gruppen Hinweise ? Weil ich verhindern will das die Members dies einsehen können.

Share this post


Link to post

zu 1: Einfach im AdminCP => Forum Control => Manage Forums => Settings => Default date cut off for topic display den gewünschten Wert auswählen.

Das dann Natürlich für alle deine Foren, wo du es anders haben willst.

zu 2: Wie genau meinst du das? Willst du die Komplette Mitgliederliste ausschalten? Oder nur die Spalte, wo man sieht, in welcher Gruppe das Mitglied ist? Neben dem Beitrag wird dies ja auch nochmal angezeigt, müsste dort dann ja auch weg.... ;)

Share this post


Link to post

Ja nur die Spalte soll weg..

Stimmt im Beitrag muss die Info dann auch noch weg :/..

Aber ich hätte das schon ganz gern damit die User nicht sehen das es noch andere Gruppen gibt..

Weisst du zufällig wo man diese Dinge ändern kann ? ..

Share this post


Link to post

Datei skin_profile.php folgendes entfernen:

   <tr>
 <td class="row3" width='30%' valign='top'><b>{$ibforums->lang['mgroup']}</b></td>
 <td align='left' width='70%'  class='row1'>{$info['group_title']}</td>
  </tr>
Datei skin_topics.php folgendes entfernen:
{$author['member_group']}<br />
Datei skin_mlist.php folgendes entfernen:
<th class='pformstrip' align="center" width="10%">{$ibforums->lang['member_group']}</th>
und noch folgendes:
<td class='row2' align="center" width="20%">{$member['group']}</td>

Das sollte nun alles gewesen sein. Es wird weder in der Mitgliederliste, noch neben dem Beitrag und auch im Profil der Users eine Mitgliedergruppe angezeigt. Du kannst Natürlich die User trotzdem noch im AdminCP in die entsprechenden Gruppen die du anlegst schieben, ohne das die Mitglieder es merken. ;)

Share this post


Link to post

Damit dir die Tabelle bei der Mitgliederliste nicht komplett aus dem Leim geht, solltest du noch dreimal colspan="10" in colspan="9" innerhalb der skin_mlist.php ändern, da dir eine Tabellenspalte dann fehlt. ;)

Share this post


Link to post

Danke ! :)..

Mh.. hab die Spalte zwar rausgenommen aber auch ohne Änderung zerbricht sich da nix.. atm steht da sogar colspan=9 aber wenn ich es nach der entfernung auf 8 ändere ist es kein unterschied zu 9... :wacko: :wacko:

Share this post


Link to post

Änder es am besten mal auf 8, andere Browser könnten es sonst Falsch anzeigen :D Stefan hat da schon Recht, ich hatte da in der eile nur nicht gleich dran gedacht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×