Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
TomCrow

Standardskin in versch. Farben

Recommended Posts

Ich würd' gern beim Standardskin bleiben (da der halbwegs übersichtlich aufgebaut ist bzw. ich den schon ein wenig durchschaue ;) ) hätt' aber trotzdem gern mehrere skins zur Auswahl..

Jetzt ist es aber so, dass beim Standardskin im Tabellenkopf ja keine Farbe sondern ein Gif mit Farbverlauf verwendet wird (bzw. sogar mehrere).

Mit welchem Programm & welchen Einstellungen kann ich denn so einen Verlauf am ehesten gestalten (also, dass er dem Original entspricht bzw. nahe kommt) - oder könnte das jemand mal (eilt nicht ;) ) für mich machen?

Ich denke so an 6-8 Farben (eher pastell, nicht zu "knallig"; "blau" ist es ja schon, dann noch rot, gelb, grün, orange, violett..)

Tom

Edited by TomCrow

Share this post


Link to post

Solch einen Farbverlauf könntest du mit Photoshop machen. Du könntest mir auch sagen, welche Grafik du gerne anders hättest, und welche Farben, dann kann ich dir so einen Farbverlauf erstellen.

Allerdings ist das nur "eine" Grafik, die im Header Hintergrund ist, also nicht mehrere :D

Share this post


Link to post

Danke, Rigo - vielleicht komm ich doch noch auf Dein Angebot zurück, aber für's erste ist der Tipp mit Photoshop schon sehr gut gewesen! :thumb_up:

Ich denk', ich spiel' mit damit mal ein bisschen, denn ich bräucht dann ja auch die Buttons und so.. :rolleyes:

Wird wohl was für ein verregnetes Wochenende.. :D

(Ich setz' das Thema jetzt erstmal als erledigt ;) )

mfg,

Tom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×