Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
daniel987

Warum funzt der Autologin nicht??

Recommended Posts

Auf meinem Board funzt der Autologin keine Ahnung wieso und jedesmal wenn man sich dann wieder neu anmeldet werden die alten Beiträge auf einmal wieder als neu angezeigt. Edit auch wenn man sich nicht neuanmeldet werden alte Beiträge als neu angezeigt.

Edited by daniel987

Share this post


Link to post

Welche Cookie Einstellungen hast du im AdminCP gesetzt? Garkeine? Wenn ja, ist das so OK. Geb mir mal Bitte die URL zu deinem Forum, ich möchte das gerne mal selbst testen. Kann dann aber bis Morgen dauern, da ich es dann erst genauer Testen will.

Share this post


Link to post

Bei dir kann man sich nicht Registrieren, da die Images (Sicherheitscode) nicht angezeigt wird, Wahrscheinlich weil dein Server das nicht unterstützt (GD). Schalte das mal im AdminCP aus oder stell es auf "Standart" um.

Share this post


Link to post

Jetzt geht es; aber eigentlich wird das unterstützt, bei Copermine klappt es auch, ist jetzt erst mal eine andere Geschichte du kannst dich jetzt registrieren.

Share this post


Link to post

Oh man ;) Bist du dir Eigentlich Sicher, das das ein "Server" ist, oder vielleicht ein "AMIGA" :D:P:lol: *scherz*

Denn es kommt nun auch noch ein Mail Error ;)

Mail Error!

SMTP protocol failure!

Host: localhost

Return Code: 535

Return Msg: 535 Error: authentication failed

Invision Power Board Error: Password not accepted from the server

Check your SMTP settings from the admin control panel

Allerdings konnte/kann ich mich Einloggen. Soweit ich das sehe, Funktioniert es aber. Ich beobachte mal bis Morgen oder Später heute Abend, aufjedenfall musst du mal ein paar Beiträge verfassen, damit ichs genauer sehen kann.

Share this post


Link to post

Bin jetzt wieder kurz da habe heute eine wichtige Arbeit geschrieben und war deswegen gestern nicht mehr solange on. Ich habe die E-mail Einstellungen denke ich jetzt korrigiert müsste jetzt funzen. Was nützt es eigentlich ip dynamic lite zu aktivieren? Seit das an ist steht auf einmal die korrekt Anzahl Beiträge unten was vorher nicht der Fall war (denke das ist weil ich die alten Daten von meinem phpbb Board übernommen habe).

Edit: Der Auto Login klappt aber immer noch nicht habe das grad mal bei mir getestet, aber hir auf dem Board funzt er liegt also nicht an meinen Browser Einstellungen.

Edited by daniel987

Share this post


Link to post

So habs hab dich jetzt freigeschlatet, sorry das es ein bisschen gedauert hat. Bin erst jetzt wieder zurrückgekommen. Kannst dir ja auch generell mal meine Einstellungen ansehen :rolleyes: und vielleicht ein paar Tipps geben.

Edit: @Rigo wie weit bist denn mit dem Fehler analysieren?

Edited by daniel987

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×