Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
zivi

Bella-Italia

Recommended Posts

Hm, die Farben gefallen mir. Harmonisch :)

Aber eins gefällt mir nicht so, das ist das Logo. Das wirkt so "dahingeklatscht" weils nicht über die Gesamte Seite geht.

Share this post


Link to post

Das logo sollte genauso aussehen wie auf der seite selbst aber ich hatte noch keine Zeit eine entsprechende Tabelle anzufertigen!!

Wie gefällt Ihnen die Seite?

MFG

ZiVi

Share this post


Link to post

Moin,

die seite gefällt optisch ganz gut... ändern sollten sie vielleicht noch die balken bei den Umfragen, diese erscheinen unharmonisch in dem standardblau und sollten eine zum rest passende farbe erhalten...

Die Grafik zur Hilfe (das blaue buch rechts) scheint keinen transparenten hntergrund zu haben (etwas helleres gelb als das "menü")

zum schluß: vielleicht fallen ihnen ja noch italienbezogenere grafiken für "neuer beitrag", kein neuer beitrag (ich meine diese: bf_nonew.gif) ein...

ansonsten wirklich schön :)

Share this post


Link to post

Moin,

die seite gefällt optisch ganz gut... ändern sollten sie vielleicht noch die balken bei den Umfragen, diese erscheinen unharmonisch in dem standardblau und sollten eine zum rest passende farbe erhalten...

---Danke habe ich geändert----

zum schluß: vielleicht fallen ihnen ja noch italienbezogenere grafiken für "neuer beitrag", kein neuer beitrag (ich meine diese: bf_nonew.gif) ein...

---Da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe, habe ich einen fertigen Satz genommen!!----

ansonsten wirklich schön :)

---Danke---

Text siehe Comment :huh: #

MFG

ZiVi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×