Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
andispro

Forum Neu

Recommended Posts

Hab' das forum neu und kenn' mich nicht aus.

Also das Problem ist einmal, das ich ich von Web sowieso wenig ahnung habe. Habe jetzt aber bei hospoint mir webspace gekauft (oder gemietet), weil ich nämlich in erster Linie ein Forum betreiben möchte. Und bei diesem Anbieter ist Invision als Forum kostenlos zu installieren.

so, aber es ist auf englisch (meines reicht gerade mal dazu, ein bier zu bestellen) :wacko:

das wichtigste zuerst:

1) wie kann ich auf deutsch umschalten bzw. muss da die ganze forum-sw neu installiert werden oder gibt es language-file?

2) wie oder was muss ich einstellen, damit eine nachricht bekomme, wenn sich ein neuer user registriert (bzw. kann er die nachricht vorher bearbeiten)? bei den einstellungen security ... funkt. leider nicht.

lg, andi

Share this post


Link to post

hyhy!

erstmal herzlich willkommen :D

zu 1) http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showforum=24 <-- schau mal da, dort gibt es das sprachpaket was du wünscht ;), dieses entpakst du einfach und wenn du das forum nur auf deustch haben willst, denne überschreibst du die files im lang/en ordner einfach mit denen aus dem paket.

zu 2) hm weiß ich so auch nicht! ich schau nochmal! aber evtl weiß ja nen anderer bescheit!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×