Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Whistler

Mitgliedsgruppen

Recommended Posts

Hallo und Guten Abend,

ich habe ein problem mit Mitgliedsgruppen, ich habe eine gruppe versehentlich doppelt angelegt und die möchte ich wieder löschen, wie geht das ???

ich habs versucht über "Mitglieder & Gruppen - Gruppen Verwaltung" versucht zu Löschen aber das geht nicht (keine Option), alternativ weg ist "Forumkontrolle - Zugangs Berechtigungen" aber da steht in der zeile Löschen "In Benutzung", ich habe kurzer hand alle rechte vom forum weggenommen aber das hilft auch nicht, da ich glücklicherweise noch am anfang stehe ist das keine große sache.

wer kann mir helfen ?

ich ergänze noch ich habe keine ahnung von Datenbank oder PhP. also möglichst als letzte option. :)

Ich Danke schonmal im vorraus für die hilfe :)

Grüße Whistler

Share this post


Link to post

Willkommen bei uns im Forum =)

Im AdminCP kannst du in den Gruppen-Einstellungen die Gruppen wieder Löschen, außer die Standart Gruppen. Schau mal auf den Screenshoot, den ich angehängt habe, dann siehst du, wie / wo du deine Doppelt angelegte Gruppe Löschen kannst.

Share this post


Link to post

Willkommen bei uns im Forum =)

Im AdminCP kannst du in den Gruppen-Einstellungen die Gruppen wieder Löschen, außer die Standart Gruppen. Schau mal auf den Screenshoot, den ich angehängt habe, dann siehst du, wie / wo du deine Doppelt angelegte Gruppe Löschen kannst.

Danke für den Herzlichen Empfang :)

leider ist das nicht gans so einfach, irgendwas habe ich angestellt das das da nicht mehr steht, grummel, aber frag mich bitte nicht was ich angestellt habe.

edit: die makierungen will ich löschen und nochmal richtig machen.

Edited by Whistler

Share this post


Link to post