Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Sid

upgrade5.php nicht ausgeführt

Recommended Posts

hi,

ich wollte gestern mein forum auf 1.3 updaten und hab irgendwie verpennt das ich dazu vorher auch die upgrade5.php ausführen muss... also hab ich die upgrade6 genommen worauf dann garnichts mehr zu sehen war und nen quasi blanker quelltext auf der index zu sehen war... dann hab ich die alten dateien wieder hochgeladen womit das forum erstmal wieder läuft aber nen update scheint jetzt unmöglich zu sein da er nen fehler ausgibt sobald ich die upgrade5 starte.. irgendwas scheint jetzt ja in der mySQL schief zu laufen aber wie kann ich das beheben wär nen bisschen schade wenn ich das forum nicht mehr updaten könnte :(

schonmal danke!

Share this post


Link to post

Willst du ein Update von Version 1.1.x oder von Version 1.2 auf Version 1.3 machen? Nur wenn man von Version 1.1.x updatet, muß man die Upgrade5.php ausführen.

Share this post


Link to post

Wenn die Seite weiß bleibt, kann es an drei Dingen liegen.

  • conf_global.php kann nicht gelesen werden
  • eine Skindatei fehlt
  • eine Sprachdatei fehlt

Hast du denn das neuste Sprachpaket auch hochgeladen und falls nicht, mach das mal. :)

Share this post


Link to post

Somit ist das Problem also Erledigt, und ich Markiere es mal als solches. Evtl. denkst du beim nächsten mal ja schon selbst dran @Sid =) (dazu einfach unter deinem Beitrag/Thema auf diesen Button klicken: )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×