Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rene

Du warst erfolgreich!

Recommended Posts

Du warst erfolgreich!

Der Administrator hat Deiner Bitte um Änderung Deines Passwortes oder Deiner EMail-Adresse für das IPBSupport.de entsprochen. Du kannst Dich nun mit Deinen Zugangsdaten einloggen und hast damit wieder Zugriff auf Dein vollständiges Benutzerkonto auf der Webseite http://www.ipbsupport.de/board/index.php.

Herzliche Grüße

Dein IPBSupport.de Team

http://www.ipbsupport.de/board/index.php

Öhm, was soll mir die Mail sagen? Ich hab mich gestern registriert, Bestätigungslink geklickt und sonst nüscht.

bye Rene

www.forennews.de

Share this post


Link to post

Hi ;)

ähm..

also wenn ich Ehrlich bin, ich habe vor 5 Minuten für Dich im ACP die Registrierung abgeschlossen, da Du da seit ca. 22 Std. noch in der Qeue gestanden hattest, also somit noch nicht den Registrierungslink angeklickt hattest.

Dies habe ich eben einfach nur für Dich gerade eben erledigt, da ich zufällig im ACP gewesen war...

Ansonsten wärst Du in 2 Tagen wieder automatisch gelöscht worden, wenn Du den Bestätigungslink nicht angeklickt hättest....

Ansonsten aber viel Spaß im Forum :)

Share this post


Link to post

Hi, danke für die Erklärung. Nur, den Bestätigungslink hab ich angeklickt und hab gestern schon ein Postfenster aufgehabt, aber dass dann wieder verworfen, weil müde. ;-)

Also irgendwas wird da schief gelaufen sein. Aber was solls, is ja jetzt alles im grünen Bereicht. .-)

Share this post


Link to post

Also irgendwas wird da schief gelaufen sein. Aber was solls, is ja jetzt alles im grünen Bereicht. .-)

Jep, genau so sehe ich das auch :)

Ok,

also dann weiterhin viel Spaß bei uns auf den Support Foren :)

Share this post


Link to post

War nur ein Scherz. Wer in den Foren dieser Welt herumstöbert, merkt ganz schnell das man es mit Rene mit einem Boardreporter zu tun hat, der ganz schön hart mit einem ins Gericht gehen kann.

Aber es war mehr spaßig gemeint als alles andere, weil eigentlich ist er ein lieber.

Share this post


Link to post

Ja, dass es ein Scherz war hab ich ja am Smilie erkannt, das war klar.

Danke für die Erklärung, da bin ich ja mal gespannt wie das so aussieht wenn einer den Boardreporter macht. :-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×