Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

vau7

Mitglied
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

About vau7

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://downloadbeatz.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Forum verschwunden

    REcht hattest du! An der Boards.php hat es gelegen. Ich hatte den Forum Lead Color hack eingebaut, der irgendwie keine Wirkung zeigte un d dann vergass ich die Dateien wieder auszutauschen. Danke das ihr mich draufgestoßen habt!
  2. Forum verschwunden

    Eigentlich könnte ich ja auch ein gleichnamiges Forum erstellen und alle Threads dorthin verschieben, oder? ##edit## Denkste, das neue Forum wird wieder nicht angezeigt!!!!
  3. Forum verschwunden

    Ja ist da, wie gesagt alles beim alten nur in der Forenübersicht fehlt es eben. Ich bin echt so am Rätseln.
  4. Ich habe es auch schon seit mittags wieder raus.
  5. Forum verschwunden

    Ja ist alles noch vorhanden, über direkte Links kann ich das Forum auch erreichen nur aus der Forenübersicht ist es verschwunden. Per Direktlinks ect. kein Problem. Aus diesem Forum habe ich auch den Newslink unterm Header exportiert dieser ist auch weg.
  6. Hochzeitsgeschenk|Entschuldigung Geschenk| Liebe Geschenk| Geburstagsgeschenk
  7. Jaja das ist die große Frage, bei mir beschweren sich die Leute schon. Ich weiß nicht ob das nicht ein Fehler ist das Teil einzusetzen.
  8. Die Boardinsel

    Mit den Buttons hast du absolut recht! Nur wenn ich die mache sehen die irgendwie eben so scheiße aus Und zu den Farben: Klar nach der Theorie passen diese nicht, aber in der Natur wird die gleiche Kombination ja auch als Schön empfunden!
  9. Die Boardinsel

    Nein das ist ein "Mod" von IBplanet.com. Einfach mal nach Sitemap suchen. Den Link dazu habe ich selbst eingebaut und ist in der skin_global zu finden [für diese Stelle jetzt (glaube ich)] @Rigo: Jetzt weiß ich was du meinst habe das Problem gloabler betrachtet. Wo kann ich das den <center>n? Und hast du gleich noch einen Tip wie ich dann den Username auch noch größer und in Bold machen kann? Wäre klasse. Aber wenn das jetzt zu sehr isn OT geht sag bescheid, dann mach ich einen Thread auf.
  10. Die Boardinsel

    Wie meinst du das Stefan? Wie sollen die Benutzerdaten zentriert werden? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Was mir schon vorschwebte ist, den Nick größer zu machen und in Bold, weiß aber nicht wie @APGdream: Da könntest du recht haben, aber ich wollte den Eindruck erwecken, das das Board selbst die Insel ist ( Sandfarben) und aussen herum eben das Wasser. Wahrscheinlich hätte ich ein dezenteres Backgroundmotiv wählen sollen. Da hast du recht. Ach und noch etwas: An welchen weiteren Stellen ist es kein visueller Schmauß? Der Background ist nun zu auffällig ihn zu wechseln aber Kleinigkeiten evtl. Vielen Dank für euere konstruktive Kritik.
  11. [Request]Refferer

    Ja eigentlich habt ihr recht, dachte nur es gibt eine elgeantere Lösung
  12. Hi, bei IBplanet.com konnte ich nichts finden. Git es eigentlich einen Reffererhack, mit dem man ich im ACP anschauen kann woher die gnazen User kommen? Das fände ich äußerst interessant. Thanks in advance
  13. Und gibts schon was neues?
×