Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hermo

Hilfe, ich versteh das alles nicht.

Recommended Posts

Also hallo ich bin so ziemlich neu hier, deshalb meine frage wie kann ich die farben ändern des board, also sprich tabellen- & hintergrundfarbe. muss ich unbedingt Skins nehmen dafür. Danke für ne Antwort.

P.S. hab noch ein anderes Problem mit den Hilfedateien, wenn ich die ändere zeigt er die überschrift nicht an von den einzelnen erklärungen.

MfG Remo

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum. :)

Hier hab ich mal eine Auflistung zu Themen/Seiten, die sich mit Design bezüglich dem Forum befassen. Dort findest du von Silaz auch ein CSS Guide, der genau erklärt, welche CSS Klasse für was zuständig ist. :)

Share this post


Link to post

Oh danke, so weit alles ok, aber bitte kann mir mal jemand kurz erklären, hab jetzt eine Skin runtergeladen der sich noch auf meiner festplatte befindet als *.tar aber will ihn dóch gern installieren, wie mach ich das den? Bitte helft mir!!!

Gruss Remo

Share this post


Link to post

Normalerweise lädst du das in den Ordner archive_in und gehst dann im ACP auf Skins & Templates => Import Skin files.

Dort sollte dann die Datei auftauchen und du kannst den Skin importieren.

Share this post


Link to post

Wie, du siehst es noch nicht?

Wenn du den Skin Importiert hast, kannst du in deinen Einstellungen (KontrollCenter) den Skin auswählen, oder ihn im AdminCP => Skins & Templates => Manage Skin Sets als Standart setzen.

Share this post


Link to post

Also das steht einmal:

Swop members skin choice.

Where members use skin...

update to use skin...

soll in beiden der gleiche skin angezeigt werden, ne? und dann einfach ins board wechseln und aktuelliesieren???

Share this post


Link to post

Jeder User kann entscheiden, welchen Skin er benutzen möchte. Dies geschieht unter Einstellungen => Design/Sprache.

Die Option, die du da ansprichst im ACP ist dafür da, damit man automatisch den User ein Skin zuweisen kann.

Where members use skin... => Die Leute, die dieses Skin ausgewählt haben,

update to use skin... => sollen dieses Skin ab sofort benutzen

Share this post


Link to post

Du hast die Möglichkeit, die anderen Skin auf "Hidden" zu setzen oder den Mitgliedern allgemein verbieten, den Skina uszusuchen.

Dies machst du im ACP unter System Settings => User Profiles => Allow members to choose skins? einstellen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×