Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

PatPowerMan

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About PatPowerMan

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x
  1. IPB 2.0.0 Diskussion

    Ich hoffe für Dich, dass Matt dieses mal zu seinem Wort steht. Trauen kann ich ihm nicht mehr - 'wer einmal lügt dem glaubt man nicht...' Aber wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht, wenn dann die nächste Version einfach 3.x heisst und schon zahlen wieder alle fleissig 150 Euro für diese nächsthöhere Nummer.... Denn von einer the-next-generation-is-always-for-free-policy ist natürlich nirgends die Rede :blush:
  2. IPB 2.0.0 Diskussion

    An deren Stelle würde ich mal einen Vote starten - und zwar nicht nur für bezahlende Kunden... Einfache Frage: Wie finden Sie unser Verhalten auf einer Skala von 1 bis 10? :guidance:
  3. IPB 2.0.0 Diskussion

    Ich bin ja noch nicht solange dabei, aber was mich am meisten stört ist die glatte Lüge von Matt, dass sein Ikonboard-Nachfolge-Forum "immer" kostenlos sein werde. Es ist reine Haarspalterei, wenn man nun über die Dauer von "immer" diskutiert. Auch in anderen Foren ist man ziemlich erbost über die neueste Entwicklung. Matt mag ja ein magisches PHP-Händchen haben. Aber wer hat ihn den mit all den Ideen überhaupt erst soweit gebracht? Und warum ist IPB überhaupt zu seiner Verbreitung gekommen? Weil es etwa von Anfang an Lizenzen kostete? Andererseit: Wir sind mal wieder alle selber schuld!! Hätten wir nicht spätestens seit der KleinstWeichen-Attacke mit dem gratis-Internet-Explorer checken sollen, dass das nur der Erlangung der Marktvorherrschaft dient? Sobald das geschafft ist wird kräftig abgezockt. Wer gibt schon freiwillig sein liebgewonnenes und massgeschneidertes Stück Software her? Die Konsequenzen (wenn IPS denn dabei bleibt ) sind aus meiner Sicht klar: Entweder saugt man sich Matt's-Teil nun halt via P2P in der neuesten Version für lau - und bezahlt nicht noch zusätzliche für die Module, und schon gar nicht die horrenden $275.00 für das "IPB Copyright Removal" (BBS lässt grüssen...) oder Man wechselt halt zum nächsten "freien" Produkt - nach dem Prinzip Hoffnung. Vielleicht bleibt dieses ja "immerer" kostenlos.
  4. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Hallo erstmal Ich will hier auf keinen Fall Hektik entstehen lassen, aber ich habe das Sprachpaket von invisionize überarbeitet. Das heisst, vorallem mit Bindestrichen leserlicher gemacht, einheitlichere Du/Dein/Dich-Schreibweisen angepasst und ein paar weitere englische Texte übersetzt. Das Paket sollte demnächst in einer aktuelleren Version verfügbar sein. Wenn Webarche möchte, kann ich gerne bei Eurer Version mithelfen. Macht ja keinen Sinn, mehrere Pakete gleichzeitig zu pflegen. Und da es denn Anschein macht, dass dies hier das "offizielle" deutsche Supportforum für IPB 2.0 ist/wird, möchte ich mich auf Wunsch auch gerne beteiligen. Kann mir bei dieser Gelegenheit jemand sagen, wo hier über nicht übersetzbare Teile diskutiert werden kann. Ich habe drum bereits 2 solcher Stellen gefunden.
×