Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Vega

Mitglied
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Vega

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. Hi Ho! Habe gerade das ganze ACP durchsucht ich finde nirgendwo die einstellung das der Mitgliedername kürzer als 3 zeichen sein kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Ich benutzte ein IPB 2.0 mfg Vega
  2. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Naja ganz einfach es ist eine Studien Community, somit sind Updates nur in den Ferien möglich, und nach dem das ganze mehr Zeit als 2 Wochen kostet. Fallen die Semesterferien Flach. Somit bleiben nur die Sommerferien und entweder jetzt oder in 1 Jahr dann wieder. Daher habe ich es eilig :D
  3. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Leichter gesagt als getan, eine Deutsch Verwöhnte Commuity will auch wieder Deutsch haben und nicht aufeinmal Englisch.. - leider...
  4. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Hehe die drängler haben schon zugeschlagen nach dem Webarche noch ein zeiter braucht habe ich aus dem PF4 Paket und der 2.0 final mal schnell ein Sprachpaket gepfuscht. Es sind jetzt alle texte übersetzt! also keine Weissen stellen mehr auf dem Titel screen. Nur wie Webarche richtig sagt, es passt halt teilweise echt ned zum Bild ;D Aber für den Anfang tut es das mal irgendwie :D
  5. Hi Ho! Im IPB2 müßte es genau so gehen wie im 1.3 jedoch finde ich die Datei ned wo das drin steht und die abfrage dazu weiß ich leider auch nicht, aber ihr könnt mir sicher weiter helfen. Hier im Forum oben in der Zeile wo steht: IPBSupport - we DO support · Boardregeln ! Hilfe Suche Chat Kalender Mitglieder · Team · Ranks · Statistiken Wie funktioniert das mit den Statistiken und mit den Ranks?!? und die Boardregeln wären auch noch ganz Nett. Statt dem Team hätte ich aber lieber die Moderatoren und Admins angezeigt. Kann mir da irgendwer auf die Sprünge helfen wo ich das reinquetschen kann?!? Danke im Vorraus mfg Vega
  6. 2.0 ist Final - Wann kommt das Langpack?

    Hi Ho! Wollte mal Fragen wie weit es schon fertig übersetzt ist?!? Würde wenn es noch nicht ganz fertig ist auch gerne meine Hilfe anbieten. Da ich selbst an einem Deutschen Sprachpaket sehr intressiert wäre, da ich ein Community von 1.3 auf 2.0 umgestrickt habe und diese mit 01.10.04 wieder zum laufen beginnt und wenn möglich bis dahin in Deutsch. Falls es noch nichts gibt, dann dreh ich mir auf schnell etwas aus dem PF4 Paket zusammen und installier dann später das Saubere Sprachpaket drüber. mfg Vega
×