Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Florian

Mitglied
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

About Florian

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Tabellenrand

    Vielen Dank :)
  2. Tabellenrand

    Wie mach ich das? :)
  3. Tabellenrand

    Also ich hab jetzt die skin_boards.php mal angepasst wie du es geschrieben hast, aber irgendwie funktioniert das nicht.
  4. Tabellenrand

    Ok ... danke :)
  5. Tabellenrand

    Wie viele und welche wären das denn? :)
  6. Tabellenrand

    Das hab ich ja auch angepasst, aber die anderen Linien sollen ja da bleiben nur halt die links, rechts und unten weg, weil das so nicht wirklich toll aussieht. Und ohne die Linien ist es auch ********.
  7. Ich habe mein Forum schon einigermaßen angepasst, allerdings stört mich da noch was. Der linke, rechte und untere Tabellenrand ist doppelt so dick wie die anderen. Wie kann ich das ändern? Hier könnt ihr euch mein Forum angucken :)
  8. Neues Thema

    Eine Lösung gefunden? Ps: Meine User können auch keine Avatare hochladen ... hängt das damit zusammen?
  9. Neues Thema

    Nachdem ich es neu installiert hab und dann eine neue Kategorie + Forum erstellt hab konnte ich auch nichts posten. Aber dann habe ich die Upload-Rechte weggenommen und dann ging es. Allerdings würde ich meinen Mitgliedern gerne erlauben etwas hochzuladen. Habt ihr eine Lösung für das Problem?
  10. Deutsche Hilfedateien / FAQ

    Und ist auch keine Unterschied bei den Hilfedateien von 1.2 und 1.3 ?
  11. Neues Thema

    Wenn ich versuche etwas zu posten werde ich auf "http://www.******.de/board/index.php?" geleitet, wenn das hilft ? :(
  12. Neues Thema

    Ich hab das Forum neu installiert, wenn du das meinst und nein hab ich nicht ...
  13. Neues Thema

    Oder auch nicht Ich habe eben 2 Test - Accounts gemacht und mal aus Spass mit einem versucht ein Thema zu erstellen. Hat geklappt. Bloss kann ich als Admin nicht posten und an den Rechten, als Admin, liegt es nicht.
  14. Neues Thema

    Ok mach ich ...
×