Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Shadow

Spender
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Shadow

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday 02.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.shadow-muc.de
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    bei München
  1. Hat sich inzwischen erledigt, hab das große Update gemacht und meine Änderungen eingebaut, hat auch nicht recht lange gedauert.
  2. Hallo, betreibe im Moment mein Forum auf Version 2.3.4 und habe das Update auf 2.3.5 noch nicht durchgeführt. Leider gibt es bei Invision derzeit nur noch das aktuelle Update von 2.3.5 auf 2.3.6. Hat vielleicht noch jemand das Package von 2.3.4 auf 2.3.5. Habe bei mir ja doch einige Dateien verändert und möchte das ungern einfach einspielen. Wäre nett wenn sich da jemand findet der das noch hat. Gruß, Shadow
  3. Hat sich schon wieder erledigt. Habe die Templates noch einmal komplett eingespielt. Schon ging alles wieder!
  4. Hallo, erhalte seit heute Nacht diesen Fehler in meinem Forum. Leider kann ich nicht genau sagen woran das liegt. Habe jetzt auch schon den Templates angesehen, aber die scheinen normal zu sein. Die Version ist 1.3.1. Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /var/www/web2/html/forum/sources/functions.php(644) : eval()'d code on line 109 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: skin_mlist in /var/www/web2/html/forum/sources/functions.php on line 646 Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da tun kann? Gruß, Shadow
  5. Danke für die Info mit den Sicherheitsupdates. Werd später mal schauen und versuchen die auch mal alle komplett einzuspielen. Habe jetzt erstmal die .htaccess vorgeschalten. Finde das zwar auch nicht die beste Lösung, aber wenns hilft. Gruß, Shadow
  6. Hallo, ich habe jetzt auch schon einige Zeit das IPB in der Version 1.3.1 laufen und nun zum dritten mal das Problem das ich gehackt wurde. Dabei scheint der Hacker immer so vorzugehen, das er sich Zugriff auf das Admincenter verschafft und danach den Board Wrapper ändert. Das einzige was geändert wird ist ein kleiner IFRAME der eingefügt wird. Leider weiss ich jetzt nicht so wirklich wie ich den davon abhalten kann. Hat vielleicht jemand von euch ne Idee? Gruß, Shadow
  7. Hallo, ich habe in meinem Forum ein ernstes Problem. http://www.ipbsupport.de/board/index.php?a...&CODE=getactive Bei dieser Funktion werden vom Forum ja die aktiven Beiträge aus allen Zugänglichen Foren aufgelistet. In meinem Fall ist es jedoch so das einige Foren per Passwortabfrage geschützt sind. Jedoch tauchen die Beiträge in der Liste mit auf und können auch ohne Probleme gelesen werden. (Allerdings auch ohne Passwortabfrage!!!) Wie kann ich das Problem lösen? Gruß, Chris
  8. Hallo! Ich möchte mein Board gern komplett in meine Seite integrieren und habe da ein Problem. Die ganze Seite läuft wie auch das Forum auf PHP. Ich möchte gern das Forum so in die Seite integrieren, das das Menü der Seite sowie auch der Header der Seite im Forum erscheinen. Mein Problem ist, das das Menü wie auch der Header PHP enthalten und diese leider nicht ausgeführt werden. Weiss da vielleicht jemand weiter? Gruß, Shadow
  9. Massen E-Mail

    Hallo! Wenn du eine Massen E-Mail über die Administration des Forums sendest, dann kannst du auch einstellen, das nur user die eine gewissen Anzahl von Tagen nicht mehr online waren, die E-Mail erhalten. Gruß, Shadow
  10. Problem bei Installation

    Problem ist schon gelöst. Hab einfach Zend neuinstalliert.
  11. Hallo! Also ich hab mir gestern das neue Board als Zend Trial heruntergeladen. Nachdem ich den Zend Optimizer noch nicht auf dem Server installiert hatte, habe ich diesen noch nachinstalliert. Der Encoder Check von Invision hat mir danach auch angezeigt das ich die Zend Version des Board installieren kann. Also hab ich das ganze hochgeladen und auch die CHMOD richtig vergeben. Nun habe ich allerdings folgendes Problem: Wenn ich versuche die index.php aus dem install Verzeichnis aufzurufen, dann erhalte ich den folgenden Fehler: Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web4/html/forums/install/index.php on line 20 Hat schon mal jemand diesen Fehler bekommen, oder kann mir vielleicht jemand helfen? Gruß, Shadow
  12. Hallo! Ich habe da mal eine kurze Frage. Ich benötige für eine Community die Möglichkeit nicht nur über das Forum sondern auch über andere PHP Skripte User im Forum einzutragen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es reicht den User in die User-Tabelle einzutragen oder ob ich noch mehr ändern muss. Hat da von euch schon jemand Erfahrungen mit? Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mit dabei helfen könntet. Gruß, Shadow
×