Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Pommeskopf

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Pommeskopf

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 04.06.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.polo6n2.net
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Ruhrpott
  1. Ladezeiten des Forums

    Ja, GZIP ist aktiviert, nur habe ich die Einstellung 0 Don´t show any debug information eingestellt. Daran kann es wohl auch nicht liegen, egal ob an oder aus ist immer das selbe.
  2. Ladezeiten des Forums

    Wow so schnell so viele Antworten Hoster ist evanzo. Nicht der Beste das ist schon klar, aber 300MB für 5 EUR. Habe nebenbei auch Webspace bei Netbeat und bei 1&1. 1&1 ist absolut top nur habe ich da keine PHP Unterstützung und deshalb ist das Forum bei evanzo auf dem Server. GZip ist aktiviert. Wieso die Zeile nicht angezeigt wird weiß icht nicht. Wenn die Seite doch vorher (bevor Chat und Webeye drauf waren) sehr schnell geladen wurde, kann es doch nicht am Hoster liegen oder!?
  3. Hallo, habe zu dem Thema schon mal eine Frage gestellt http://www.ipbsupport.de/board/index.php?s...135entry20339 allerdings bin ich immer noch nicht zufrieden mit den Ladezeiten. Wenn ich das Board vor der Installation des Chats und des Webeye geöffnet habe, war es innerhalb von 2 Sekunden geladen, jetzt vergehen bis zu 20 oder mehr Sekunden bis sich die Seite öffnet und das ist bei jedem Reload auch so. Bei diesem Forum hier sind die selben Mods installiert und es läuft super fix. Kann es an irgendwelchen Servereinstellungen liegen oder an der Konfig. vom Chat oder Webeye, das dort noch was falsch oder schlecht eingestellt ist. Also micht nervt das wirklich sehr. Wer sich dem Problem annimmt, kann sich hier testweise einloggen. http://www.polo-spider.de/forums/ Name: testuser Pw: testpw Vielen Dank schon mal :)
  4. Jau nach ner weile hab ich das gefunden steht bei mir unter: Users and Groups dann unter Manage User Groups Komisch das sich das umgestellt hat. Danke für die Hilfe !!! :)
  5. @Andy: Danke erst mal für die Rasche Antwort. Klar im Jumpmenü kann ich ja zwischen Mitlgidern, Admi Gruppe, Gäste usw. umschalten und auch alle Mitglieder anzeigen. EGAL was ich davon anklicke, es werden mir bei KEINEM die 3 Admins des Forums angezeigt. Wie gesagt in der 1.2 er Version ging das, erst nach dem Update auf 1.3 ist mir das vor kurzem mal aufgefallen. Kann es sein das Irgendwelche Mods dran schuld sind. Wenn sich jemand mal ein Bild davon machen möchte, kann ich auch gern mal einen Testzugang einrichten. Danke
  6. Hallo, habe nun schon lange gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Wenn ich in meinem Forum auf Mitglieder klicke, werden mir alle Mitglieder aufgelistet aber nicht die Admins und Co-Admins. Woran liegt das? Vor dem Update von 1.2 auf 1.3 hatte ich das Problem nicht. Danke schon mal.
  7. Backup zurückspielen :-)

    Ahso, vielen Dank!
  8. Backup zurückspielen :-)

    Kannst Du vielleicht mal beschreiben wie Du das Problem gelöst hast. Danke ;)
×