Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Unreal

Mitglied
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

About Unreal

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. MKportal

    Du meinst einen der die Banner automatisch wechselt? Sowas hab ich leider auch noch net gefunden.
  2. MKportal

    Betrifft das jetzt noch das Portal oder auch das Forum?
  3. MKportal

    Ich möchte dich jetzt nicht beleidigen aber du hast nun schon dreimal hintereinander an einem tag geantwortet nimm doch die Edit Funktion. Wenn du alles nach der Anleitung gemacht hast und deine PHP Datein angepasst hast also vom Forum musst du nichts extra ändern wenn es nicht in der Anleitung steht. Kannst ja nochmal die Anleitung durchlesen und überprüfen ob du alles gemacht bzw. nichts vergessen hast.
  4. Link einfügen

    Kannste mir auch sagen wo ungefähr. Also ich möchte sozusagen ne neue Kategorie unter Optionen. Und dann halt Links einfügen. Grüße Unreal
  5. Frage zum IBStore 3.0

    hmm ist aber für 1.2
  6. Frage zum IBStore 3.0

    Kann das der IBShop oder wie der heißt?
  7. Frage zum IBStore 3.0

    Ich meinte wenn ich auf Add Item klicke kann ich ja nur die auswählen die im Shop drinnen sind. Ich möchte aber gerne ein eigenes Angebot reinstellen das nicht in der Liste ist.
  8. Link einfügen

    Weiß keiner wie und ob des überhaupt geht?
  9. Frage zum IBStore 3.0

    Gut thx jetzt hab ich gleich noch ne frage. Gibts ne möglichkeit eigene Angebote reinzustellen nicht nur die vorgegebenen?
  10. IBStore 3.0

    Jo bei mir auch. thx
  11. MKportal

    Komisch bei mir funzt es einwandfrei. haste auch alle rechte richtig gesetzt?
  12. MKportal

    Geh in dein Portal CP auf Einstellungen und unter der Rubrik Forum kannste es auswählen Innerhalb des Portals x Außerhalb des Portals da wo dass x ist musst du es anklicken das wars. Dann kannste noch entscheiden ob beide Spalten angezigt werden sollen. Grüße Tobias
  13. IBStore 3.0

    Wenn ich auf den Link klicke kommen Fehler.
  14. Frage zum IBStore 3.0

    Danke nur ich hab noch ein Problem. Ich habe es installiert also per Script auch dann die Änderungen durchgeführt. Ich hänge jetzt bei den letzten zwei wo steht: Open: ./lang/##/lang_global.php Find: $lang = array ( Add Below: $lang = array ( Open: ./lang/##/lang_topic.php Find: $lang = array ( Add Below: // IBStore View Inventory 'members_inventory' => "Member Inventory: ", 'view_inventory' => "View", Nur ich benutze das Deutsche Lang Packet und dort ist kein $lang = array ( Wo soll ich es hinmachen damit es keinen Fehler gibt?
  15. IBStore 3.0

    Jo würde mich auch interessieren. Es ist die 3.0.2 final da muss es doch was geben oder?
×