Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

LittelD

Mitglied
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About LittelD

  • Rank
    Grünschnabel

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Mein Anime GFX board ;)

    <_< WAS ERWARTET IHR???? von einem Schüler der langweile hatte?? ja gerne ih hol mir jetrzt extra kostenpflichtigen webspace und eine .de domain noch da zu..... und was wir mir da bringen??? nix...nur weniger taschengeld :angry:
  2. mod "friends"

    Ui, gibt es von M$ ein neues Programm ? Kenne frotpage noch gar nicht hab ich eh ohne geschafft;-) der editor reicht wie man sieht man muss wissen wie dann gehtja ales :D
  3. mod "friends"

    asooooo ich dachte ich kann gleich einen link zur einen bild datei in hml form mit lnk hinschreiebn, alle untereinander, und dann macht er das automatisch das er die da an ortnet....... hmmm....dann muss ich wieder frotpage installen
  4. Mein Anime GFX board ;)

    hmmm -.- wusste ja das es nicht gerade der kracher ist aber so schlimm????
  5. mod "friends"

    welchen code muss ich da jetzt einfügen?? damit er mir einen banner einer seite anzeigt???
  6. Hi wollte mal fragen wie es ihr so schon findet, zwar noch nicht ein mega knaller aber immer hin etwas...und was erwartet man mehr von einem...... na egal schaut selbst http://www.anime-gfxteam.de.vu
  7. mod "friends"

    Wenn Du es weißt, warum hast Du dann nachgefragt ? Nebenbei, nur 6 Beiträge weiter oben hat doch smurf erklährt wie man sich selber sowas kurzerhand in seinem Forum einbauen kann, und es ist wirklich nicht schwer. Also, warum warten auf den Mod von Christian, wenn Du Dir doch so erst mal aushelfen kannst weil ich nicht verstanden habe wsa ich bei befreundeten seiten hinschreiben soll und ich würde es mal gerne in live sehen wie es aussieht... :)
  8. mod "friends"

    jo....weiß ich eigentlich.... nur sowas wäre eben scool als mod, und für ´sehr intressant....^^
  9. mod "friends"

    eine frage wird der mod irgend wnn auch offiziel????????
  10. mod "friends"

    und wie seht das mitlerweile aus mit dem mod??? den wäre cool wen man sowass. hat.....
  11. header austauschen...

    du sorry aber ichbin echt toal noob.... ich will nur ein header einfügen der in der Größe ist, mehr nicth, ich will das andere eigentlich ganz weg und nicht anpassen... und das was in den links steht ist so weit ich verstanden habe irgend wass mit css...ich will aber nur die ein jpg bil als header einfügen.
  12. ich habe vor meinen Header auszutauschen, doch kein schimemr wie ich das machen soll. Ich ahbe im image oder schon esucht doch nichts gefunden. keiner der wie der header oder Logo aus sah.... wo kan ich das macen??? :huh:
  13. Datei Upload

    danke werde ich mal gleich ausprobieren
  14. Datei Upload

    und wo finde ich so eine modifikation?????? hmm max uload größe geht klar will eh nur 70KB machen...das reich schon locker aus.....
  15. HI ich hatet 2 fragen zum datei anhang.. 1. Wo kann ich die größe beschränken??? hab ich leider nicht gefunden, zwar erinnere ich mich es gesehen zu haben, doch finde es jetzt nicht mehr. 2. kann ich es so machen das man mehrere dateinin einem post anhängen kann???
×