Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

orgmac

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About orgmac

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 19.01.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.projectlan.de
  • ICQ
    153220668

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.2.x

Profile Information

  • Wohnort
    Dresden
  1. AOL-User

    Schuld ist nicht der Browser sondern das Loadbalancing des Providers, welches im Millisekundenbereich die IP wechselt. Für das IPB 2.1.7 hatte ich ein kurzes HowTo dafür (z.B. Vergleich der IPS nur bis auf die ersten 6 Stellen). Ich schau mal, ob sich das auch beim 2.2 verhält.
  2. www.projectlan.de

    hi Rigo, danke für den Hinweis. Ich sitze bereits dran. Gruß Torsten
  3. www.projectlan.de

    So, die Winterzeit hat mir ein paar freie Wochenenden beschert, so dass ich endlich Zeit gefunden habe, das Board auf die Version 2.2 zu aktualisieren und auch den Skin ans Portal anzupassen. Zwar sind eine Menge an eingebauten Hacks des IPB 1.3x abhanden gekommen, dafür aber eine Menge an Funktionen allein durch das Update hinzugekommen. Ich habe leider im Moment keinen Screenshot der alten Version zur Hand. Ich werde sie aber nochmal auf meinem Testsystem aufsetzen und den Skin extrahieren und zum Download bereitstellen. Ebenso überlege ich, auch die aktuelle Version in etwas abgewandelte Forum zur Verfügung zu stellen. Hier die aktuelle Version: Board Portal
  4. Deutsche Sprache

    Vielen lieben Dank für das deutsche Sprachpaket. :)
×