Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

4lf

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About 4lf

  • Rank
    Einmalposter

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. IBStore 3.0

    Herzlichen Dank!!! ^_^
  2. Hat das jemand von euch zufällig irgenwo gesehen?
  3. [suche] Dereferer

    Ich habe auch das selbe Problem, nur das ich auf der o.g. Seite nichts mehr finde Ich habe zuerst mich schon mit dem Badwortfilter behelfen wollen, aber der killt auch das http in den Smileys... Weiss jemand wie der Mod heisst, oder welches File bzw. welches Funktion dafür verantwortlich ist???
  4. IPB 2.0.0 Diskussion

    Hallo, ihr wisst das MySQL ihre Lizenzpolitik geändert haben? Deshalb wird ab PHP 5.0 auch MySQL nicht mehr offiziell unterstützt und durch SQLite ersetzt. Das macht meiner Meinung einen großen, hier unterschätzen Faktor aus.
×