Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

jacboy

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Like
    jacboy reacted to Deep.Throat in Neues forum aufbauen   
    Ja, das dauerte zumindest mal in der Prä-Facebook-Ära so lange. Jetzt muss man hoffen, dass ein neues Forum nicht von Anfang an ne Totgeburt ist.
    Und jetzt noch ein persönlicher Rat, den ich Dir aufgrund einer gratis Schriftanalyse deiner beiden Posts hier gebe.
    Lass es am besten gleich. Ohne exzellente Orthografiekenntnisse wirst Du es als Foren-Gründer extrem schwer haben ein seriöses Projekt aufzubauen.
  2. Like
    jacboy reacted to Rüdy in Lizenzen zum Verkauf   
    Moin!
    Ich biete überschüssige Lizenzen zum Verkauf an.
    1. Core+Forums (145,- €), Originalpreis aktuell 175,- Dollar, demnächst 200,- Dollar jeweils plus VAT
    2. Core+Forums+Pages (185,- €) Originalpreis aktuell 225,- Dollar, demnächst 300,- Dollar jeweils plus VAT
    Alles frisch renewed, inkl. Transferkosten.
    Angesichts der Tatsache, dass IPS die Preise demnächst anziehen wird, eine lohnende Investition!
    Nachtrag: Über ein angemessenes Tauschangebot (xF/wBB) würde ich mich natürlich auch nicht beschweren.
×