Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

tysa

Mitglied
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

About tysa

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://assbach.de
  • ICQ
    82163121

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.0.x

Profile Information

  • Wohnort
    Nähe Köln
  1. nein EIN thread / topic verstecken für nicht-mitglieder. sobald login, ist das Thema sichtbar.
  2. ok, ich frag dann mal im englischen forum. :(
  3. geht das? Oder muss ich dann ein neues Forum mit entsprechenden Rechten / Masken einbinden?
  4. komisch, anscheinend interessiert das keinen. naja ich dachte ja nur jemand hätte vielleicht schonmal in einer ähnlichen situation gesteckt.
  5. Hi, ich hab beim Versand einer Mail an alle Member wieder gemerkt wieviele der E-Mail-Adressen veraltet sind. Was macht ihr mit solchen Usern? Möchte sie ungern löschen. Einige kann ich eigenständig ändern, weil ich die neuen Adressen weiß, aber einige sind mir unbekannt. Auf "suspend" setzen? Was genau bedeutet das? Viele Grüße, Sascha
  6. ja ich werde dem support morgen mal mailen, mal sehen was dabei rumkommt. ist das umsonst? hab ipb im dezember 2004 gekauft.
  7. klappt alles trotzdem nicht. wieder serverfehler 500 neuinstall klappt ohne probleme in ein paar sekunden. kann ich nicht jetzt die alten inhalte irgendwie in die frische installation bekommen? mist.
  8. welche Pfade soll ich da eigentlich anpassen? dort sind nur $INFO['board_url'] $INFO['mime_img'] $INFO['upload_dir'] $INFO['upload_url'] und daran hat sich doch nichts geändert!?
  9. Ja die Variante hab ich noch nicht probiert. Werde ich versuchen. Danke.
  10. hat denn sonst keiner solche probleme? ich habs immer noch nicht am laufen ( evtl mal an den support wenden was?
  11. 1. ohne conf-global versucht, dann hat das script keine zugangsdaten also 2. die alte conf_global genommen, dann kommt es jetzt plötzlich zu nem fehler SQL error: Table 'dbname.ipb_cal_events' doesn't exist was mir noch aufgefallen ist: ich hab versin 2.0.4 , im upgrade script steht aber "2.0.3 to 2.1.0 Beta 5..." ist das vielleicht auch ein Fehler? wichtig?
  12. :huh: raff ich nicht ganz, sorry. sagen wir alter ordner ist dieser /pfad/forum1.assbach.de (a) neuer odner ist dieser /pfad/forum2.assbach.de ( wie soll ich jetzt vorgehen? variante A)) 1. neuen Ordner ( anlegen und die neuen dateien aus dem 2.1er Zip hochkopieren 2. NICHT die "config_global" der alten version (a) verwenden??? 3. 0777 für alle Cache Ordner??? in ( 4. dann nochmal versuchen mit upgrade?? fehlt dann nicht die "config_global"? VARIANTE ) oder neue Dateien aus dem zip über die alten (a) drüberkopieren und hoffen? das verstehe ich nicht. ich versuchs nochmal wie oben beschrieben sorry, bin etwas durcheinander, Sascha
  13. Hätte ich denn anstatt alles in einen NEUEN Ordner zu laden die ALTEN Daten überspielen sollen mit den neuen? DIe Verzeichnisstruktur ist ja etwas anders in 2.1. Danke für die Tipps, ich versuchs nachher nochmal.
  14. ja das mit dem chmod 777 hab ich auch gemacht, trotzdem der 500er fehler. ich hab leider keine weitere datenbank in meinem jetztigen paket und auch keinen shell zugang, sonst wär das eh alles nicht so schrecklich aber ich versuchs die tage nochmal in ruhe. mit testinstall meinst du - reinen, cleanen install? kein upgrade? kann man die alten daten in einen clean install importieren? achso ud wo gibt es dans language pack deutsch?
  15. Guten Abend, mann, da hab ich mich sooo gefreut, dass die 2.1er draussen ist und jetzt krieg ich es nicth ans Laufen. Vielleicht habt ihr ne Idee. Also, ich bin folgendermassen vorgegangen ich hab die alten tables erstmal gedumpt , dann das aktuelle webroot umbenannt und die neuen files aus dem ordner "upload" des zipfiles vom 2.1er hochgeladen, dann /upgrade/ gestartet wie in der doku steht. so, jetzt passiert folgendes, das upgrade beginnt, stürzt aber nach dem part nit "adding skins" oder so ähnlich ab: 1. nach "skin added" kommt ein Server Fehler 500 mit URL "http://.../upgrade/index.php?act=done&loginkey=3e163bc4482e8d88d939e695257eaa07&securekey=5fea8973d8fd47fae1d306837f279715&mid=1" Aufruf forum index oder admin bringt: 3. IPB WARNING [2] load_template(/.../cache/skin_cache/cacheid_2/skin_global.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1315 of /sources/ipsclass.php) --> upload dir in richtiges verzeichnis, manuell 4. IPB WARNING [2] load_language(/.../cache/lang_cache/deutsch/lang_global.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1619 of /sources/ipsclass.php) --> upload dir in richtiges verzeichnis 5. im Errorlog steht. FATAL: emalloc(): Unable to allocate 40 bytes [Wed Sep 14 21:10:12 2005] [error] [client 195.14.202.223] Premature end of script headers: /.../upgrade/index.php hab auch mehrfach versucht, das ganze nochmal neu zu starten. Was ist hier los und was kann ich tun? Werde jetzt erstmal versuchen mit bigdump mein altes forum 2.0.4 wieder herzustellen. Bin für jeden Hinweis dankbar! Grüße, Sascha http://forum.assbach.de
×