Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Target0815

Spender
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. IPB nexus

    Hallo Helge, dankeschön für die Infos. Einen Spendenvorgang konnte ich gerade wohl per PayPal abschliessen, aber wie sieht das bei "Banküberweisung geht natürlich von Haus aus" konkret aus? Hast Du da mal einen Screenshot von?
  2. IPB nexus

    Ich habe auch ein, zwei Fragen zum Nexus-Modul und hänge mich hier mal dran ... - Gibt es dafür ein deutsches Sprachpaket? Hier in Deinem Board Helge sieht das nicht danach aus ... - Paypal geht, geht auch Sofortüberweisung o.ä.? Oder kann man wenigstens Bankdaten alternativ anzeigen lassen? - wie sieht es mit der "Verbuchung" von Zahlungen aus? Kann man aufgrund einer Zahlung erweiterte Berechtigungen vergeben? Danke.
  3. Bilder cachen

    Hallo, bei den Recherchen zum Einsatz von IPB für ein neues Projekt, habe ich u.a. keine Info dazu gefunden, welche Möglichkeiten es gibt, wie IPB mit verlinkten Bildern umgeht. Bei einer aktuell eingesetzten Lösung (vBulletin mit angepasstem AddOn) im Inhouse-Einsatz (internes Firmenforum), kann ich bspw. einstellen, dass Bilder grundsätzlich oder für bestimmte Forenrubriken gecached, also auf dem Forenserver abgelegt werden. Gibt es diese Möglichkeit bei IPB auch, bzw. wenn nicht, vielleicht eine Erweiterung? Danke.
×