Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Steve

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Ein paar Fragen vor dem Kauf

    Super! Dann werde ich mal morgen bzw. heute auf einkaufstour gehen :thumb_up:
  2. Ein paar Fragen vor dem Kauf

    Das ging ja fix, und dann noch um der Zeit. Jetzt hab ich das Script mal ausgeführt, alles im grünen Bereich bis auf das Memory Limit, was ich aber mit einer .htaccess Datei erhöhen kann. (Wordpress lässt grüßen) Eine letzte Frage noch zu IPContent, gibt es die Möglichkeit das auch unregistrierte User Kommentare zu Artikeln abgeben können wie zum Beispiel in Wordpress / Blogs?
  3. Hallo zusammen, vor dem Kauf des IPBoards + IPContent hab ich noch ein paar Fragen. 1. Ist es möglich das Addon IPContent so zu konfigurieren das es auf der Startseite angezeigt wird anstatt des Forums? Beispiel: IPContent: www.testseitexyz.de Board: www.testseiteyxz.de/forum 2. Gibt es bestimmte Anforderungen an den Hoster? Meine derzeitige Webseite hab ich hier laufen: http://all-inkl.com/ Webhosting-Tarif Business. Würde das für den Anfang ausreichen? Schon mal Vielen Dank Gruß Steve
×