Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

spinBen

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi, wir wollen gerne eine Community aus dem Boden stampfen, wo europaweit Menschen ihre Kostüme präsentieren können, diese Kunstform ihre Beachtung findet und das Hobby in Europa weiter vernetzt wird. Dazu möchten wir gerne anbieten, dass die User Events anlegen für Fotoshootings oder Sonstiges. Dort sollen die User sich anmelden können (Teilnehmerliste), (hinterher) Galerien mit dem Event verbinden können, sich selber auf den Galerien erkennen können, was im Profil gesammelt wird (vorzugsweise in Ordnern, die Serien zugeordnet werden können, die die Admins vorgeben/einrichten/freischalten können). Die Events selber sollten, im besten Fall, auch mit Google zusammenarbeiten (Maps, Kalenderintegration für einzelne User, maybe auch Kalenderintegration für Gruppen). Ich weiß, dass das sehr spezieller Stuff ist, aber das wären gerade so meine/unsere Ansprüche. Fix was zusammenprogrammieren geht, aber wir würden sehr gerne auf bestehende Arbeiten zurückgreifen können, um uns die Arbeit selber zu ersparen. Es gab da wohl mal eine Eventmod, aber ich finde sie nicht mehr wieder. Außerdem scheint sie nicht mit 3.1.x zu funktionieren. Außerdem wollte ich mal fragen, wie das mit der Galerieumsetzung von Useralben, Änderungen, Verschieben von Content. und Anzeige nach Datum und Rating (gibt es sowas überhaupt? Ideal das Rating durch Views, Ratings, Kommentare und ggf. eingetragene User ermittelt. Kann man dann auch ggf. innerhalb eines bestimmten Themas diese Anzeige durchführen lassen? Beispielsweise das Thema Katzen. Und alle Bilder, die mit diesem Thema verlinkt wurden, werden dort angezeigt. Nur eben in der Auswahl nach neuste, meist kommentierte, best gewertete. Würde mich sehr über weiterführende Hilfe und Input freuen Ben
×