Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

kons

Mitglied
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About kons

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. @redcobra: Na dann ersteinmal Dank und damit geben ich die Frage weiter. :)
  2. Anleitung zur Frabumgestaltung

    YEEHAAAAAAAA, habe jetzt endlich die Farben gefunden, man das mit der Übersetzung ist zum Werd jetzt nochmal versuchen.....
  3. Anleitung zur Frabumgestaltung

    @Rigo: Ich werd nicht mehr.... Also, ich bin gerade im ADmin drin und habe hier zur Auswahl: Skins&Vorlagen -> Skinverwaltung -Boardvorlage -HTML Vorlage -Schriftvorlage -Bilder & Makros Welches davon ??
  4. Anleitung zur Frabumgestaltung

    @Rigo: Ersteinmal Dank auch für Deinen Link, hier scheint alles zumindest ersteinmal etwas verständlicher zu sein. Habe jetzt nun Änderungen and der "css_1.css" Datei vorgenommen und diese auch auf den Server gespielt, es ändert sich aber absolut gar nichts, obwohl ich die Werte vertauscht habe, wie kann das sein?? Es handelt sich doch um die Datei im Ordner "cache" namens "css_1.css" oder ist das eine andere?? Werde gleich verrückt. :w00t:
  5. Anleitung zur Frabumgestaltung

    @TomCrow: Danke für den Link, ehrlich gesagt werd ich da nicht ganz schlau draus, werde mich aber nochmal damit befassen.
  6. Hallo allerseits, konnte in der Suche nicht passendes finden, daher hier meine Anfrage: Gibt es eventuell irgendwo eine Dummy-Anleitung, wie man die Farben des Boards ändern kann? Möchte das Board möglichst an meinen bestehenden Seiten anpassen. Eigentlich soll alles ziemlich schlicht gehalten werden (weißer Hintergrund, schwarze Schrift und eventuell Grautöne für den Rest). Bin für jeden Tipp dankbar.
  7. @red: Also wir haben es nochmals probiert, hängen an einem Router und es klapt nicht. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich eventuell übersehe?
  8. Nochamls Hallo und nochmals die Nachfrage, ob denn nun eine Nutrzung des Forums in einem Netzwerk nicht möglich ist. Gruß kons
  9. Hallo allerseits, haben heute mal probiert in einem Netzwerk uns in unser IPB-Forum einzuloggen, doch es konnte sich jedesmal nur eine angemeldete Person einloggen. Beim Versuch der zweiten oder dritten Person sich einzuloggen (von jeweils anderen Rechnern aus) wurde der gerade aktivierte Nutzer plötzlich rausgekickt - es kann also immer nur einer aktiv sein. Hat jemand das schonmal ausprobiert? Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Ist es denn nicht möglich über ein Netzwerk zu mehreren im Forum aktiv zu sein? Besten Dank vorab für Eure Hilfe. Gruß Kons
×