Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

marcbytelle

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About marcbytelle

  • Rank
    Einmalposter

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. möchte mir das ipb holen

    hallo ihr lieben, habe da mal eine frage. ich finde v. optischen und v. funktionsumfang das ipb total genial und gedenke mir die software zu kaufen. habe gedoch gesehen das an der version 3 gearbeitet wird u. mir die demo angeschaut. der aufbau des forums d. version 3 gefällt mir überhaupt nicht, deisgn und darstellung finde ich grottenschlecht. das design und die darstellungsansicht v. der aktuellen version finde ich klasse. zu wann soll die version 3 rauskommen, weil möchte nicht so viel geld ausgeben und ab demnächst kommt version 3 raus, welche mir überhaupt nicht zusagt. ich denke mal dann wird an version 2 auch nicht mehr weitergearbeitet. das problem hab ich nämlich mit dem woltlab durch. 2 war gut u. man konnte das forum optisch sehr gut anpassen. jedoch das wbb3 ist eine katastrophe. gruß marc
×