Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Marcus

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Marcus

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Hallo zusammen, das von mir betreute Forum soll zweisprachig geführt werden. Ich möchte nun in Abhängigkeit von der gewählten Sprache die Forumregeln anzeigen lassen. Mit den englischen Standardregeln kann ich leben, aber bei den deutschen sind mir Details wichtig. Jetzt habe ich eine A4 Seite formatierten Text und würde nun gern wissen, wie ich den am besten und fehlerfrei anzeigen lasse. Ist es korrekt, das ich hierzu die lang_register.php entsprechend anpassen muss? Vielen Dank im Voraus
  2. Kleiner Zusatz für alle jene, die es interessiert. Ich habe gute Erfahrungen mit CommunitySeo gemacht. Kostet allerdings 150 $ - ist aber sein Geld wert.
  3. [IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

    Hallo Wallenium, erst einmal vielen Herzlichen Dank für die Mühe, die du dir mit der Übersetzung gemacht hast! Ich habe das Sprachpaket heute importiert und erhalte leider einen Fehler (ganz oben auf der Seite). http://www.tom-next.com/community/forums.html Ich habe die File nach dem Snippet "Beiträge" durchsucht und kann das Wort in der lang_topic.php sowie lang_email.php finden. Ich nehme an, das der Abschnitt 'to_post_alt' => "Beitrag" verantwortlich ist. Leider bin ich mir nicht sicher und frag deswegen vorher. Beste Grüße Markus #EDIT: Habe es hinbekommen. Fehler kam durch fehlerhaftes Übertragen der Datein per FTP.
×