Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

stabby

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About stabby

  • Rank
    Einmalposter
  • Birthday 24.09.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.autismus-online.com
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Umfrage Optionen

    danke für die schnelle Antwort
  2. Ich würde gerne eine Umfrage erstellen... Eine frage 10 auswahlmöglichkeiten... Max drei antworten erlaubt... Wie geht das... Ich suche schon wie verrückt... Unter tools-settings gibt es ja die möglichkeit da was einzustellen... Aber wie...???
  3. Gruppenrechte

    Tools-Settings Security [Managing Members] Force guests to log in before allowing access to the board? If set to yes, any guest must either log in or register before they can view the board. Das wars... da stand yes... dann kann es nicht gehen... Ups... habe jetzt deinen Beitrag gelesen...
  4. Gruppenrechte

    Diese rechte sind Global auf On... Also sollte es eigentlich möglich sein... Ist es aber leider nicht...
  5. Da das ACP leider in Englisch ist muss ich hier fragen... Ich habe wohl irgendetwas verstellt... Ich würde gerne das meine Gäste das Forum sehen können... Zur Zeit kommt immer die Meldung... Der Administrator hat eingestellt das sich alle Mitglieder anmelden müssen Wie und wo ändere ich das???
×