Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

zexion

Mitglied
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zexion

  1. Hallo, ist es möglich einen User im Forum zu verstecken? Unten steht ja wer online ist z.B. 0 guests, 1 members, 0 anonymous members Wie kann man 'anonymous member' sein, damit andere nicht sehen, ob der User online ist. zexion
  2. hi. ich benutze ipb 2.3.x und wollte wissen wie es möglich ist dass die members, die kein avatar tragen, "no avatar" bild bekommen? mfg
  3. hi suche ein registration script (php) für ipb 2.3.6 mfg
  4. hi helge, also folgendes: ich habe ein registration scriüt für was anderes gebaut, dennoch will ich, dass man sich gleichzeitig fürs forum registriert. welcher felder ich brauche: Username Passwort Passwort wiederholen Email Email Wiederholen nach der abgabe halt einen eintrag in die db dennoch kokmm ich damit nicht richtig klar... hoffe du kannst mit helfen^^ zexion~
  5. Hi, wie kann ich das machen, dass User, die sein Post editieren, auch unten angezeigt wird (unter sein Post) wann und wer sein Post editiert hat? zexion~
  6. Zuletzt editiert von [...]

    Dankesehr, hat geholfen. zexion~
  7. Hi, ich habe das Problem dass animierte Avatare, die ich in meinem Board hochlade, nicht animiert angezeigt werden. Wie kann ich das Problem lösen? IPB Version: 2.3.x zexion~
  8. hi wie kann man so machen dass man erst nach 3 sek wieder posten kann (also wenn man schon gepostet dass man nach 3 sek wieder poisten kann) ? ^^
  9. Ist es möglich, dass Gäste die Mitgliederliste sehen können und Personeninformation? Bedanke mich schonmal!
  10. hi ich bins wieder. hab ein problem mit warn also die members können nicht sehen dass sie selber z.b. 10% warn haben
  11. ich will, gäste, die nicht im forum registert sind, dass die nicht die memberliste sehen können.. und ein yes ist schon dabei.. sry und ich meinte NICHT sehen können ^^
  12. Guten Tag ich besitze IPB 2.3.5 und habe eine Frage. Und zwar, ist es möglich, durch Registration die Forumsprache zu ändern, wie die Person es ausgewählt hat? Sagen wir mal ein Gast registriert sich, wählt in Registration z.B. die Sprache deutsch. Ist es möglich, dass das Forum dann für ihn in deutsch wird, ohne jegliche Änderungen? Für eine ausführliche Antwort wäre ich euch dankbar!
  13. 1. Wie kann man hier z.B. einen anderen Editor haben? Also hier ist z.B. wen man ein Post schreibt Standardschriftart: Tahoma, bei mir ist es Arial. 2. Wie ist es möglich wenn man sich registriert z.B. sein Sternzeichen eingeben könne also halt eigene Custom Fields? 3. letzte Frage: wenn man auf Edit klickt kommt ja Full oder Small edit und das will ich weglassen, also, wenn man auf Edit klickt, dass man sofort sein Beitrag editieren kann
  14. Hallo, ich habe eine frage, und zwar, wie kann ich das Fenster (Wo ich gerade was schreibe) genauso wie hier mache? also z.B. TAB benutzen kann oder andere Schriftart eben...hier ist halt anders als beim standrad ^^ thx für antwort
  15. Hallo Leute, ich will gerne wissen, wie man das entfernt. Titel Name sagt alles.
  16. Und zwar, habe ich bei der Installation die "unechte" Domain eingegeben, also z.B. bla.funpic.de. Nun habe ich ein Domain bestellt, die dann bei der Adresse-Leiste dann z.B. so lauten soll bla.de/forum So, wenn ich z.B. bla.de/forum gehe sieht man noch das: bla.de/forum/index.php, aber dannach, wenn ich mich einlogge, erscheint das: http://bla.funpic.de/forum/index.php? Das möchte ich gerne in: http://bla.funpic.de/forum/index.php? haben ... hab schon in der conf geändert und general settings geht immer noch nicht, btite um hilfe.
  17. Hallo, ich habe leider die Strandrad Smileys ausversehen gelöscht ! Nun möchte ich sie wieder, ich weiß aber nicht wo. Kann mir einer Downloadlink geben zum XML? Oder so?
  18. Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich die Mitglieder, Topics, usw. (was mir eigentlich am Herzen liegt sind die Members, damit sie sich nicht "wieder"- neu registrieren müssen). Wie geht das? Ich habe im phpBB2 - Support Forum nachgefragt, Sie meinten, ich soll hier fragen. Bitte, dass ist sehr wichtig! Also, kurz die Frage: Wie kann man machen, dass man die Sachen (Mitglieder, Topics, Posts, usw.) von phpBB2 Forum, auch beim IPB 2.x.x Forum hat?
  19. Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich die Mitglieder, Topics, usw. (was mir eigentlich am Herzen liegt sind die Members, damit sie sich nicht "wieder"- neu registrieren müssen). Wie geht das? Ich habe im phpBB2 - Support Forum nachgefragt, Sie meinten, ich soll hier fragen. Bitte, dass ist sehr wichtig! Also, kurz die Frage: Wie kann man machen, dass man die Sachen (Mitglieder, Topics, Posts, usw.) von phpBB2 Forum, auch beim IPB 2.x.x Forum hat?
  20. Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich die Mitglieder, Topics, usw. (was mir eigentlich am Herzen liegt sind die Members, damit sie sich nicht "wieder"- neu registrieren müssen). Wie geht das? Ich habe im phpBB2 - Support Forum nachgefragt, Sie meinten, ich soll hier fragen. Bitte, dass ist sehr wichtig! Also, kurz die Frage: Wie kann man machen, dass man die Sachen (Mitglieder, Topics, Posts, usw.) von phpBB2 Forum, auch beim IPB 2.x.x Forum hat?
  21. N'abend allerseits, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mein IPB Board auf einem Free-Web-Hoster hochgeladen. Dort bei dem Hoster, ist irgendwie Fehler bei'm MYSQL, man solle Gzip deaktivieren, sonst geht das Forum nicht, bzw. das Forum kann man nicht erreichen (es erscheint eine leere weisse Seite). Ich habe das Problem, dass ich gZip nicht deaktivieren kann. Ich hab einmal mit: 0 versucht (bei Value) geht nicht - 1 versucht, auch nicht. Das selbe auch bei: yes, no. Nun möchte ich euch fragen, wieso? Soll ich die DB neu aufsetzen? Oder das Forum neuinstallieren? Frage Nr. 2: Ich will gerne wissen, wie ich unter den Online-Members (da, wo man sieht, wer im Forum aktiv ist) Gruppen erstellen, z.B. Administrators, und wenn man drauf klickt, erscheint wer in dieser Gruppe ist. Frage Nr. 3: Wie kann ich wie oben "Kategorie" einfügen? z.B. wie oben steht "Boardregeln!". Danke im vorraus.
×