Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

GPTrader

Mitglied
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About GPTrader

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x
  1. Hey, danke für deine Antwort. Nun, das Portal bei mir ist aber ziemlich nackelich... und hier bei IPBSup ist es viel schöner. Aber weiter oben steht ja auch, dass es sich hierbei um einen Mod handelt. Wenn hier beim erstmaligen Einrichten durch unsere IT ein sehr schlankes Forum entstanden ist - kann ich eigentlich ohne weiteres einen neuen Skin erstellen? Danke und lieben Gruß, Andy
  2. Hallo alle zusammen. Da das mein erster Post hier ist winke ich vorab einmal in die Runde. Ich bin vor einigen Tagen recht unerwartet Admin eines IPB 2.3 geworden und doch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet. Zudem stehe ich recht alleine da - unsere IT hat zwar die Standards eingerichtet - aber nicht mehr. So haben wir nur das reine Forum, keine große Message- und Profilfunktion (nur über furchbare Umwege), Portal und Kalender sind ebenfalls nur über Umwege zu erreichen. Nunja, genug gejammert Das Portal hier auf der Eingangsseite gefällt mir auch sehr gut, wirklich klasse gemacht. Gibt es eine Möglichkeit da ranzukommen??? Lieben Gruß, Andy
×