Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Energy-drink

Mitglied
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Energy-drink

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x
  1. Hallo 1. wo stelle ich ein das der Admin eine Email bekommt wenn sich jemand neues angemeldet hat. 2. wo stelle ich ein das der Admin eine Email bekommt wenn ein neuer Forumbeitrag stattgefunden hat?? Sorry für die fragen aber das Forum ist so groß das man am Anfang schnell den überblick verliert. :ph34r:
  2. Hallo ich habe schon alles abgesucht aber irgendwie finde ich es nicht. Wo mache ich einen user von mir zum Moderator??
  3. Deutsch-Du 1.3 (incl. Download)

    Naja habe es jetzt mal auf einen Testserver laufen mit deutschem Adminbereich. mal sehen wie es so ist bis man allles auswenig kann. Danke für die schnell und FREUNDLICHE antwort
  4. phpkit -> IPB ??

    Weis jemand einen Converter für PHPKIT nach IPB ??
  5. Deutsch-Du 1.3 (incl. Download)

    Kann es sein das Adminbereich immernoch in Englisch ist oder habe ich was falsch gemacht??
×