Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

ole.1

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich habe mal eine frage,wie mache ich eine Linkdatenbank auf,oder gibts dafür ein Mod,ich meine wo User Seiten eintragen können,da wir mit Grafiken zu tun haben gibts ja so viele Tuben und Free Schrift Seiten die hätte ich gerne so das User die in einer Datenbank eintragen können mit Bewertung der Seiten,wenn einer weiß ob es ein Mod dafür gibts währe ich sehr dankbar Hier mal eine Screenshot wie ich das meine
  2. Wer war Online

    Herzlichen dank Modula ;)
  3. Hallo liebes Support Team,ich habe mal eine frage wie und wo kann ich unten aufen Forum (Invision Power Board 1.3 ) Wer war zuletzt Online einbauen...,ich habe gleich noch eine frage wie kann ich das Logo oben aufen Por tal austauschen,aufen Forum hat es geklappt,,
×