Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Baucherl

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Baucherl

  • Rank
    Frischling
  • Birthday 06.09.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baucherl.at.im
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.3.x

Profile Information

  • Wohnort
    Essen
  1. Einfach über Nacht :(

    Danke Stefan :) , super schnelle Antwort kleine Ursache mit einer großen Wirkung. Nur frage ich mich grad, wie Anführungszeichen sich über Nacht verabschieden können und keine Nachricht hinterlassen *gg Jetzt bleibt nur noch das Problem "Breite".
  2. Einfach über Nacht :(

    Einfach über Nacht die Zweite Seit gut einer Woche quäle ich mich durch die Skins und css dateien und finde den Fehler einfach nicht Dienstags lief das Forum noch wie gewünscht und Mittwochs ist es in die Breite gegangen. Dazu kommt, das die Foren inkl. Beiträge alle zentriert waren. Das Zentrierte konnte ich beheben aber die Breite bleibt. Ich habe wirklich schoch einiges versucht, z.B. aufspielen der Sicherrungskopie. Nichts hilft. Spiele ich die saubere css auf ist alles wieder mittig. Seitdem das Forum im "16:9" Format ist, funktioniert das PM System nicht mehr. In wie weit das alles zusammenhängt weiß ich nicht, bekomme dann immer folgende Meldung Dort steht nur: In wie weit das PM System mit der Breite des Forums zusammenhängt weiß ich nicht *grübel* Wäre für einen kleinen Ideenschupser dankbar Lg Baucherl
  3. Einfach über Nacht :(

    und dort steht: ...und wieder einen Schritt weiter. $ADMIN['base_url'] (siehe grün markiertes) musste geändert werden in $ADMIN->base_url Und da es im ad_arcade.php mehrere $ADMIN['base_url'] gibt müssen bzw.musste ich diese auch ändern und schon gings Gruß Baucherl
  4. Einfach über Nacht :(

    Hallo Stefan, im Anhang findest Du die ad_arcade.php. Ich werde in der Zwischenzeit mal Acrons Link umsetzen (sieht auf den ersten Blick nach Arbeit aus ). Gruß Baucherl ad_arcade.php
  5. Einfach über Nacht :(

    Kleiner Zwischenbericht Profile sind wieder on, war ein PHP 5 Problem, dieser Beitrag konnte mir helfen Jetzt besteht nur noch der Fehler im ACP. Gruß Baucherl
  6. Einfach über Nacht :(

    Klasse , danke Dir Stefan. Die Spiele sind wieder erreichbar *freu Jetzt kommt im ACP / Arcade in der Rubrik "Game List" folgende Meldung: und dort steht: Und jetzt fängt der Shop auch an Probleme zu bereiten *grübel Aber alles nacheinander und jetzt nicht gleichzeitig weitere Baustellen eröffnen ;)
  7. Einfach über Nacht :(

    wie gesagt, es wurde nichts verändert. Jetzt kommt noch hinzu das die Profile der Mitglieder nur noch eine weiße Seite anzeigen Ich bin ratlos :(
  8. Hallo ihr lieben Supporter, wenn ich meinen Spielebereich aufrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Schaue ich dort nach steht dort nur: Wie im Thementitel schon erwähnt passierte es einfach über Nacht, es wurde weder am Forum gebastelt noch wurde ein Mod installiert. Bis gestern abend lief noch alles einwandfrei. Woran könnte es liegen? Gruß Baucherl
  9. Wo finde ich?

    Hmm, und eigentlich fängt mein Poblem genau da an Army = Boardwars, muß ich ja kaum erwähnen und habe es soweit eingedeutscht, leider finde ich in lang/en..... nicht den "Army"Link. bzw. wo ich diesen umbenennen kann. Auch in den Army.php ordnern werde ich nicht fündig *grübel* Jetzt ward ihr so ziemlich meine letzte Hoffnung. Genauso gehts mir mit "Tournaments Won:", soweit alles "eingedeutscht" aber ich find einfach nicht die Stelle wo ich das umbenennen kann. Lg Baucherl P.s. habs Profil mal aktuallisiert ;)
  10. Hallo, ich sehe wohl grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Wo finde ich denn den Ordner wo ich das roteingekreiste "eindeutschen" kann? Weder in lang.php noch in der arcade.php. topic.php. usw. werde ich fündig. Währe dankbar für einen Tipp Nutze das Ipb 1.3
×