Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

bax

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About bax

  • Rank
    Einmalposter

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo, ich suche nach einem Points/Karma etc. System mit dem ich Usern erst ab einer bestimmten menge an Points zugriff auf bestimmte Foren geben kann. Kennt ihr da evetuell etwas. Achja, die Punkte/Karma sollten von anderen Usern vergeben werden dürfen.
  2. Vielen dank, habe es übersehen, ich wusste das diese möglichkeit besteht jedoch nicht mehr wo man es einstellt. Danke nochmal
  3. Ich möchte das User erst ab 50 Beiträgen in eine Bestimmte Kategorie kommen. Am besten sollen diese dann automatisch nach User Rank freigeschaltet werden, damit ich keine extra User Gruppe anlegen muss und diese dort per hand verschieben muss. geht das?
  4. Gibt es irgendeine Möglichkeiten User Passwords auszulesen?
  5. Kann man das irgendwo einschalten oder mit einem Mod umsetzen wie etwa bei Joomla?
×